Onlineanzeige

  • #1


    He he... Dachte schon das hätte was mit dem Vatikan zu tun. Die haben doch auch so etwas mit dem Rauch. Weisser Rauch / schwarzer Raucht, Conclave und so... :D

    Möge die Macht mit euch sein! :seriously:

  • #2

    Das mit dem Rauch ist eine gute Idee.

  • #3

    Ich merk immer wieder, dass ich es schön fände, wenn man der Farm ansehen könnte, ob der Farmer gerade online ist - z. B. durch Rauch aus dem Schornstein.
    Und mittelfristig gesehen, ob der Farmer länger nicht online war - da könnten doch vielleicht die Felder verunkrauten oder am Haus der Putz abgehen... Damit man einfacher merkt, wenn man verlassene Farmen im Gefolge hat.

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #4

    Ich wünsche mir manchmal,das ich an irgendeiner Markierung erkennen kann welcher meiner Gemeinschaftsmitglieder online ist,da könnte ich mir Nachfragen ersparen.was meint ihr.Vielleicht hat es ja schon mal jemand gepostet. ^^

  • #5

    Wenn ich da bin, bin ich da. Und wenn ich nicht schreiben will, will ich nicht. Und wenn ich nur kurz meine Tiere ernte, bin ich vielleicht gleich wieder weg.
    Ich will nicht ständig beobachtet werden wann ich da bin und wann nicht, das Spiel sollte ganz zwanglos bleiben. ;)

  • #6

    @harti49


    Wenn das mehrere in eurer GM möchten, könnt ihr ja ein Zeichen vereinbaren.
    Vlt. schreibt ihr einfach "on" hinter euren Farmnamen oder setzt z. B. einen Bienenbusch neben den Laden; was auch immer... pardon


    Und wer das nicht möchte, muss ja nicht mitmachen. stick

  • #7

    Es geht doch nicht um Kontrolle,aber mir ist aufgefallen,das nachgefragt wird ob ein bestimmter Mitspieler da ist,um eine Nachfrage zu stellen oder ähnliches.War ja nur so ne Idee.

  • #8

    Hallo miteinander,


    Was würdet Ihr davon halten in HayDay endlich den Onlinestatus Eurer Derby-Gemeinde zu sehen?


    Endlich nicht mehr die Frage: Wer ist on? Und dann die ewige Wartezeiten auf Antworten.


    In anderen Spielen wird es durch einen grünen Punkt angezeigt.


    Würdet Ihr das sinnvoll finden oder überflüssig?


    Grüßle Andruckl :hi:

    Was Du heute von Anderen besorgen lassen kannst, dass verschiebe nicht auf morgen.

  • #10

    Ok. Kann ich verstehen. [subheading][/subheading]


    Ich selber brauche auch nicht sehen, wann jemand zu letzt online war. Zum Beispiel vor einem Tag, einer Woche und so weiter. Sondern nur der aktuelle jetzige Status.

    Was Du heute von Anderen besorgen lassen kannst, dass verschiebe nicht auf morgen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!