neues Gebäude für LEW

  • #1

    Dann wünsch ich mir auch mal was, es gibt nämlich bestimmt noch einiges was man hier machen kann. Wenn ich hier lese--- Neue Produkte... Nein??? --- dann kann ich das gar nicht verstehen, denn genau von immer wieder Neuerungen lebt dieses Spiel. Und man man die Scheune ja schliesslich aufbauen. Es soll ja auch manchmal ne Herausforderung sein.
    Also hier meine Idee, was man noch machen könnte


    neue Tiere:
    - Hasen
    - Enten
    - Vögel
    - Bienen (bringen Honig)


    neue Haustiere in einem Pool
    - Delfine
    - Rochen
    - Haie


    neue Pflanzen:
    - Zwiebeln
    - Kopfsalat
    - Radieschen
    - Erbsen
    - Bohnen
    - Klee
    - Kräuter
    - Löwenzahn (zur Herstellung von Hasenfutter)
    - Sonnenblumen (zur Herstellung von Vogelfutter)
    - Oilven
    - Spargel
    - Pilze
    - Zucchini
    - Pepperoni
    - Minze


    neue Bäume:
    - Birnen
    - Limetten
    - Pflaumen
    - Trauben


    neue Produktionsstätten:
    - Salatbar (die hoffentlich jetzt kommt): für ital. Salat mit Tomaten, Käse, einen griechichen Salat mit Oilven und Pepperoni, einen Meeresfrüchtesalat mit den Fischdingern usw
    - Destillerie: Kräuterlikör, Kirschschnaps, Apfelkorn, Rotwein, Rum
    - Teeküche: Kräutertee, Brombeertee, Pfefferminztee, Jagertee
    - Metzgerladen: Rindfleisch, Steaks, Schaschlik, Würstchen
    - Cocktailbar: Caipirinha (mit Limetten), Fruchtliköre usw
    - Öle vom Fass: Olivenöl, Sonnenblumenöl, Maisöl, Pepperoniöl
    - Imbissbude: Pommes, Döner, Wurstsemmeln, Cokes
    - eine dritte Futtermaschine für Vogel, Enten und Hasenfutter


    neue Produkte bei vorhandenen Produktionsstätten in der noch nicht soviel ist
    - Mine: neue Erze, z.B. Saphir oder Rubin
    - Juwelier: Saphirring, Rubinkette
    - Webstuhl: BH, Fussballtrikot (natürlich vom FC Bayern)
    - Popcorn: Honigpopcorn
    - Saftpresse: Traubensaft, Birnensaft
    - Bäckerei: Olivenciabatta
    - Kuchenofen: Zwiebelkuchen
    - Eismaschine: Birneneis



    eine Revolution beim Verkauf:
    - es sollte ein System eingeführt werden, in dem die Nachfrage den Verkaufspreis bestimmt.
    z.b. jeder kann seine Ware zum PReis verkaufen wie er mag. Wenn man nach einem Produkt sucht, werden die günstigsten Positionen angezeigt, dann die zweitgünstigste usw.... so dann man auch z.B. Zucker kaufen kann, aber halt zum teuren Preis. Speck mit Eier zum Schleuderpreis. Macht die ganze Sache viel interessanter find ich.


    ein extra Gebände, zusätzlich zur Scheune und Silo, wo man separat seine LEW lagernd kann. Auch diese sollte man dann ausbauchen können mit neuen Tools, z.B. Schraubenzieher, Aluminiumplatten, Bohrer


    - mal wieder mehr Land, die man z.B. über den Aufgang bei der Mine erreichen kann


    - Chatfuntkionien im Spiel, damit man im Spiel mit seinen Nachbarn kommunizieren kann



    So, das wars erstmal, mehr fällt mir spontan nicht ein......

  • #6



    Meine größte Angst diese Saison! Der Abstieg! Ich hoffe ja der Holländer wirkt Wunder! Irgendwann! 8|

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #7

    ich drück Euch die Daumen, dass es gegen Gladbach was zählbares gibt und ihr drin bleibt.
    Als Bayernfan drück ich allen bayrischen Mannschaften die Daumen (bis auf die blau-weissen aus Giesing natürlich)

  • #8

    würde mich auch über neue produkte freuen solange es nicht übertrieben wird. würde alles dieser wunschliste integriert werden wäre es mein haydayende. vor allem delphine, haie und rochen geht gar nicht. alkohol sollte ebenfalls nicht in einem spiel verherrlicht werden die jugend derzeit trinkt ohnehin mehr als ihnen gut tut.

  • #9

    Bin ich auch der Meinung das Haie und so überflüssig sind man sollte lieber Einhörner oder so machen :ironie:
    Landerweiterung finde ich gut obwohl ich sie selber nicht finde und das was Tobi gesagt hat kann man schon alles einführen aber über 5 Jahre verteilt oder so :) sonst wird es zu viel.
    :muh:

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!