Anzeige aller Produkte in der Scheune, auch der fehlenden

  • #1

    Ich fände es schön wenn in der Scheune am Ende der Liste auch die Gegenstände angezeigt werden von denen man keine hat, halt mit einer 0 als Mengenangabe. Oft merke ich erst dass mir etwas fehlt wenn die Laufkundschaft danach fragt.

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #2

    Viele Ideen die hier vorgeschlagen wurden sind wirklich Klasse und würde ich umgehend unterschreiben.... Aber ...


    ... 99% dieser Vorschläge sind Pro Farmer /Kunde.


    Habt ihr mal drüber nachgedacht wie sich Supercell finanziert ? Hinterfragt mal die ganzen guten Vorschläge und rechnet euch aus was ihr, anstelle des Entwicklers, sinnvoll findet ? ..... Richtig ... Bei längerem Nachdenken und vor allem Berechnen ... Nichts.


    In der Vergangenheit wurden eher nur die Vorschläge in Updates umgesetzt die der einfacheren Bedienbarkeit /Übersicht (siehe Vorschlag von Urmel - der kostet kein Geld oder großen Aufwand) Funktion und Stabilität des Spiels dienen oder um mehr den Dias-/Münzenbeutel zu minimieren. SC will verdienen und dass viel, aber doch aus Sicht des Herstellers logisch ... Oder ?

    Back in Business :daumenhoch

  • #3

    was ich mir wünschen würde, wäre eine auflistung ALLER dinge, die in der scheune gelagert werden können. also auch die, die man z.zt. nicht auf lager hat. würde die herstellung übersichtlicher gestallten. bei Tom gibt es das ja auch...

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!