Suchfunktion für Farmen / Funktion zum Hinzufügen von Nachbarn / echte Tannen

  • #1

    Meine Wünsche für Hay Day:


    - der allseits gewünschte Bestätigungsbutton für Diamanten :)
    - eine Suchfunktion für Farmnamen, damit ich als Android-User auch IOS-Farmen anschauen und folgen kann
    - für Android-User generell eine andere Möglichkeit als Facebook, um Nachbarn zu gewinnen. Ich möchte mich auch auf einfachem Weg mit IOS-Farmen benachbarn können.
    - eine Chat- oder Nachrichtenfunktion, um mich auch im Spiel direkt mit meinen Nachbarn austauschen zu können.
    - beim nächsten Update ein paar echte Hay Day Tannen gratis, weil ich in meinem Sägewahn am Anfang des Spiels fast alle abgesägt habe.


    So, das war's für heute.

  • #2

    .....du machst als Kuh eine umwerfende Figur!:-)))



    Mit den Tannen sprichst du mir aus der Seele....
    Schon im Level 29 alle Tannen weggemöbellt????
    ...Pech gehabt:-))))


    Wie ich es bedauere....alle Hay Day Tannen abgesägt zu haben....!!!!
    Aber sie kommen nie wieder, das wird Supercell nicht machen....
    Ich habe Supercell monatelang mit Emails bombardiert und um die Tannen gebettelt...
    Endlich kam dann das Update, wo man die Tannen gegen Gutscheine holen kann, aber es sind nicht die original Tannen!:-)))
    Nun...muss man damit leben und nur Spieler warnen, dass sie nicht alle Tannen wegsägen....
    ...das kann später verdammt weh tun....!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3


    Mallory: Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! :D


    Die Tannen kamen weg, weil ich damals noch nichts von den LEW's wusste. Ich dachte nur "da muss Platz her" und zog die Säge raus. Die Pinien habe ich auch schon gefunden, sie sind mir aber momentan noch zu teuer. In meinem Level sind die Gutscheine eher rar.


    Wenn ich mal in deinem Level bin, hole ich mir meine Bäume zurück...und verstecke die Sägen!!! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!