Wäschespinne als Deko

  • #1

    Ich hätte gerne als Deko eine Wäschespinne mit flatternder Wäsche dran. Am besten richtig fiese lange Unterhosen oder sowas. ^^

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • #2

    Ich wünsche mir ein bisschen mehr "bauernhofmäßige" Deko. Mir ist das meiste einfach zu kitschig und zu edel. Wie schon mal erwähnt, würde ich eine Wäschespinne ganz toll finden, aber auch einen Misthaufen oder einen Trecker, der nicht mit Blumengirlanden behängt ist (kann ruhig ein bisschen voll Matsch sein ^^ ). Eben was, was nach Arbeit aussieht und nicht nach Luxusleben...
    Ich würde es auch schön finden, wenn man sich die Umzäunungen für die Tiere aussuchen könnte. Weidezäune fände ich z.B. toll. Oder die Hühner zusammen auf einer größeren Wiesenfläche mit buntem Gockel mittendrin.

    Alle sagten "das geht nicht". Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's einfach gemacht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!