Geänderte antwortoptionen für laufkundschaft

  • #1

    Ich wünsche mir endlich, dass die Antwortoptionen für die Laufkundschaft der Situation angemessen geändert werden. Statt:


    Ja, natürlich,
    Nein, tut mir leid
    Einen Moment bitte


    sollte da stehen:


    Nur wenns sein muss
    nie und nimmer
    das kannst du lange warten



    Liebe Grüsse, Frajo.

  • #4

    @Frajolisan
    Das geht mir genau gleich, ich frage mich wirklich, warum die Leute, die immer auf meine Farm kommen, nicht kapieren, dass ich nichts verkaufe! Und vor allem verkaufe ich keine Sägen und Äxte, nie und nimmer...sind die wirklich so schwer von Begriff? :biggrin:
    Aber es ist schon ärgerlich, dass alle fünf Minuten wieder so eine unbelehrbare Person vor meinem Haus herumlümmelt...

    Relationship status: Looking for a WiFi connection
    :love: <3 :send-out-love:

  • #5

    Ja, nicht wahr? Und die Preisvorstellungen....unterirdisch...ich schick sie immer eine Farm weiter :D

  • #6

    Ich merks, die kommen geradewegs zu mir XD
    Aber das mit den Preisen stimmt wirklich, das geht mal gar nicht. Ich glaube, die warten einfach nur darauf, bis ich einmal den Button zum wegschicken verfehle (ist mir leider auch schon passiert, 40 Sägen bin ich so auf einen Schlag losgeworden)

    Relationship status: Looking for a WiFi connection
    :love: <3 :send-out-love:

  • #7

    Ich fänds ja cool, wenn die Wegelagerer oder Tom sich mal an die Tische oder auf die Bänke setzen, in den Pool springen oder es sich in den Hollywoodschaukeln bequem machen, die wir überall hinstellen usw. ... Vielleicht als Belohnung, wenn man ihnen was verkauft oder Tom engagiert ?


    ich würd mich auch freuen, wenn die Pferdchen richtig grasen und die Hunde an die Bäume pinkeln würden :crylaugh: Die Hunde die Katzen jagen und die wiederum rumfauchen würden^^


    bissl mehr leben auf der Farm halt ;)

    Kein Plan wo's langgeht aber ich beeil mich! 8|


    Meine Gemeinschaft "Chilli's Circus" sucht noch neue kommunikative, Tausch- und hilfsbereite Mitglieder ! :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!