Diese Woche - Globales Halloween-Event

  • #44

    Na ja Ihr Lieben , sicher ist es nie das wir jedes globale Ereigniss mit einer schönen Deko gewinnen .
    Jetzt kann mal jeder für sich kurz nachdenken wie die Stimmung wäre , hätten wir das Ereigniss nicht geschafft .
    Da denke ich mir einfach so will SC nicht rüberkommen.
    Auch wenn es Spieler gibt, die noch eine kleine Scheune haben und Ihre 5 Schiffe machen ,auch kein Problem .
    Vielleicht können diese Spieler in der eigenen GM oder einen lieben Nachbarn eine oder zwei Kisten zumachen . So tragen diese Spieler auch weiterhin zum globalen Ereigniss bei .


    Letztendlich haben wir es alle gemeinsam geschafft und können uns auf unser süßes Kätzchen :love: freuen :jipii:
    Ps : ein nächstes wird bestimmt bald kommen ;)

  • #45

    @Habibi1 die Weihnachtglocke ist schon ein paar Jahre her, in meiner Gemeinschaft damals war die Bestürzung groß. Im Forum war ich da noch nicht. Im Jahr danach gab es die Glocke dann für Dias im Shop, aber so wollte ich sie nicht. Das dafür Arbeiten und sie Verdienen ist der Reiz.
    Ich finde die Katze ein bisschen blass, kann das sein? Ist aber egal, sie wurde verdient und steht auf ihrem Ehrenplatz in der Halloweenecke auf meiner Farm.


    Was meinst du mit deiner Andeutung für ein neues globales Event? Hast du noch etwas bei Greg entdeckt? Spätestens Weihnachten kommt sicher wieder eins für Dekos. Und dann dürfen die Zwischenstufen gerne auch Deko sein. Für Tools kann ich auch Weizen anbauen, das ist weniger mühsam als Schiffe zu befüllen.


    Edit: jetzt hab ich aus Neugier die Suchfunktion des Forums bemüht. 2014 war das Event mit der Weihnachtglocke. Das blieb aber echt im Gedächtnis, fühlt sich an wie gestern. :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von HaydayDaisy ()

  • #46

    Erfahrungsgemäß meine ich genau dieses @HaydayDaisy was Du geschrieben hast . Gespannt sein was den kommt . Leider habe ich nichts auf Greg‘s Farm entdeckt .


    Genau diese Bestürzung meine ich und den Gegenwind was SC dadurch bekommt .
    Ich mache Schiffe was geht und helfe wo ich nur kann . Dann klappt das auch .
    Wir helfen alle gemeinsam und trägen alle dazu bei und wenn es nur eine Kiste beim lieben Nachbarn ist .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!