Diese Woche - Globales Halloween-Event

  • #14

    Im Moment sieht es sehr knapp aus. :green4: Also hopp hopp! Alle Mann in die Wanten, hisst die Segel, Anker lichten !!! :green6:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #15

    SC ist ganz schön geizig geworden. Ich kann mich entsinnen, dass es im letzten Jahr bei solchen Events beim erreichen der einzelnen Teilziele jeweils eine kleine Deko gab. Dieses mal hab ich nur Schaufeln, Pfähle und Gutscheine bekommen. Die hätten nach dem Update ruhig mal was springen lassen können.

  • #16

    Ich bin enttäuscht.... nette Deko als Gewinn....aber ob das Event geschafft wird?


    Würde gerne mehr Schiffe machen, zur Not auch mal etwas früher mit 1 oder 2 Dias holen.... aber stöndig will es Sachen aus Maschinen, die durch Derby besetzt sind, oder ewig brauchen oder hohe Mengen...


    Ich habe nun das 5. Marmeladenschiff in Folge, diesmal inkl. Sahne, ich könnt ..... nee sage es lieber nicht....
    Da vergeht einem der Spaß


    :rote_karte:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #17

    Wird schwierig, dass „globale Ziel“ zu erreichen. Im Moment ist etwas mehr als die Hälfte (8Mio/14Mio) geschafft, aber in etwas weniger als zwei Drittel der Zeit (3/4 Tagen). Bin gespannt, ob’s was wird mit dem Katzerl. ?(

  • #20

    Na dann man Tau, Katze Ahoi, Matrosen.


    Wir lagen vor Madagaskar und hatten ein Derby an Bord,
    das nahm uns ständig die Roststoffe fort
    Das Schifflein nun nicht starten kann,
    doch irgendwann, doch irgendwann.


    Die Schiffskatzen bringen doch Glück, glaube ich, also, was soll da noch schief gehen?


    Ich geh dann mal :huhn1: und :kuh1: melken und :boot: abfertigen. Man sieht sich.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!