Diese Woche - Globales Halloween-Event

  • #22

    Bei mir geht es eigentlich. Ein Marmeladenschiff, eins mit O-Saft, die anderen waren leicht. Ich hab nur eins leer weggeschickt und bin jetzt fertig. Die Belohnungen sind aber doof. Nur Sachen, die ich eh am meisten bekomme, nichtmal seltene Tools.

  • #24

    Kann eigentlich auch nicht meckern, außer, dass man irgendwelchen Kuchen oder Torte braucht, die man gerade nicht produzieren kann, weil die Maschinen mit Derby-Kuchen und Torte voll sind. Hab bis jetzt erst 2 unverschämte Schiffe weggeschickt. Da sind zur Zeit die Pflanzen, die die Schiffe haben wollen, schlimmer. Meine Schiffe wollen abwechselnd Reis, Baumwolle, Zuckerrohr, jetzt Soja... Hab ich gerade nicht in den Mengen! Es stehen seit 3 Tagen im Dauer-Takt komplett Kürbisse aufm Acker. Aber zum Glück haben andere Farmer noch gut gefüllte Silos, in denen außer Kürbissen auch noch andere Pflanzen im Überfluss vorhanden sind.

  • #25

    Nach meinem gestrigen 5. Marmeladenschiff inkl 3x12 Sahne (danke für die Kistenhilfe bei Marmel und Sahne)…. das Boot wäre noch ewig gestanden, bis ich die fehlenden Produkte fertig gehabt hätte... kündigt sich das 6. schiff an mit ….. tatatataaaaa ….. ihr ahnt es???
    Marmeladeeeee !!! monster monster monster


    habs heut morgen Titanic spielen lassen und leer gegen nen Eisberg gesteuert... Der Kapitän hatte eh noch Restalkohol....


    So liebe Leut, das 7. Schiff will...….. Marmeladeeeee monster monster monster :vschwoer:


    Wie viele Sorten Marmel gibt es????


    ICH VERZICHTE ZUR NOT AUF DOOFE DEKO!!!!!!! ICH STREIKE !!!! :motzxx:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #26

    Mir geht es genauso. Die Schiffe wollen nur gute Produkte. Ohne das Event würde ich solche Schiffe gar nie abfertigen. Dann noch zusätzlich zum Derby, wo man gar keine Chance hat, noch für's Schiff zu produzieren. Und dann hofft man auf Hilfe, aber die Hilfe wird nicht oder nur sehr beschwerlich erfüllt (Wen wundert's? Den anderen geht es ja sicherlich nicht anders.). Ich habe die geforderten 5 Schiffe erledigt, habe sogar schon 7. Wollte noch die nächste Stufe mit 9 Schiffen schaffen, aber wenn das so holprig voran geht, glaube ich daran nicht mehr. fie

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #27

    Mir fehlt noch eines zur vollen Punktzahl. Das hätte ich ohne Hilfe von den Gaggerhühnern, von Freunden und Spenden aus der Zeitung niiie geschafft.


    Danke dafür ! :danke1:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #29

    Bei mir sind die Schiffe jetzt auch nicht gerade leicht , aber ich denk mir immer raus damit mit den Sachen macht die Scheune leer und man hat Platz zum Spielen .
    Weil die Diskussion hier aufkam „ wird knapp mit dem Event „ wir schaffen es auch diesmal und jeder kann sich auf sein Kätzchen freuen :love: Ich habe es ja schon mal bei einen anderen Event mit Belohnung geschrieben .....
    Wie kommt den das rüber von SC wenn Sie dieses Event scheitern lassen würden , da werden mal so richtig viele Spieler verärgert . Schiffe machen ja , aber das ohne Stress . Ich habe auch schon eins weggeschickt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!