Diese Woche - Globales Halloween-Event

  • #32

    @Habibi1 hast du beim Weihnachtsglockendesaster schon gespielt? Da ging es mit der Belohnung beim globalen Event in die Hose. Aber seitdem nicht wieder bei Deko, glaub ich. Nur bei Diamanten wird es manchmal nicht geschafft. Ich hoffe doch sehr, dass SC dran dreht, falls es doch nicht reichen sollte. Ich mag Deko :D Gerade saisonale ist toll, die räumt man dann wieder weg und es wird nicht zu voll.

  • #34

    Ich muss die Deko ned unbedingt haben... Halloween geht mir am Hintern vorbei.


    Natürlich wollte ich zum globalen Erfolg beitragen, hab allerdings jetzt das xte
    Zuckerschiff versenkt.... dann bleibts halt bei 5....basta ;(

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #36

    Ab wann bekommt man die Katze? Muss man die Leiste da voll haben? Das kann ich dann vergessen. So viele Schiffe wollten unmögliche Sachen, 3 Schiffe hintereinander wollten Kissen, dann massenweise sushi und dergleichen. Ich würde mal sagen :vschwoer: :gruml:

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #37

    @Ich-bins


    Es reicht, wenn du fünf Boote abfertigst, dann bist du bei der globalen Weltkugel. Wenn dann das Gesamtziel von allen geschafft wird, dann erhält jeder die Belohnung, wer bis zur Weltkugel gekommen ist.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!