Kennzeichen, wenn ein Nachbar Ware in den shop gestellt hat

  • #1

    Ich würde ja gut finden wenn man angezeigt bekäme wenn bzw das Freunde neue Ware in den laden gestellt haben.zb wird der Rahmen um das Foto von Freunden,beobachtern etc für ca 10 Minuten Schwarz und man kann dann erkennen das neue Ware verkauft wird..das würde mir eine Menge Zeit sparen^^

  • #2

    @BennyDevito


    Damit die Schmarotzer noch schneller aus meinem Laden die Leckereien absahnen können
    und andere dann gar keine Chance mehr haben mal was abzubekommen???
    Sorry kenne dich ja nicht und deshalb bist du natürlich nicht gemeint aber genauso würde es dann ausschauen.

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #3

    was ich auch toll finden würde: Wenn man in der Freundesliste zusätzlich zu dem Reiter, der alle Hilfesuchenden anzeigt, einen Reiter hätte, in dem alle diejenigen sind, die aktuell etwas im Laden anbieten - dann müsste man nicht immer Farm für Farm durchklicken, um zu sehen, ob jemand was im Laden hat.

  • #4

    tolle Idee, @wow506
    Ich hatte schon in eine ähnliche Richtung gedacht, so ne Art Favoriten-Reiter , aktive Spieler, wo sich mehrmals täglich ein Besuch lohnt, ohne die ganze Liste durch gehen zu müssen.
    Ich persönlich habe so einige Altlasten in der Nachbarschaftsliste, aber bei 250 ist es schwierig, diejenigen zu finden, die nie was machen oder haben.
    Oder wie macht ihr das?

  • #5

    Ich würde mir eine Anzeige bei den GM-Mitgliedern und Freunden wünschen wenn sie etwas im Laden zu verkaufen haben.
    Es ist echt mühsam immer jeden anzuwählen und zu schaun ob etwas im Laden ist.

    LG
    Marion


    Ich hätte gerne ganz viele :xdiamantx: ohne viel Geld auszugeben :hust:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!