Persönlicher Zug in mehreren Städten / Anzeige wie viel Städter bei Gemeinschaftsmitglieder abholbar sind

  • #1

    Ich fände es genial, wenn man in der Stadt mit dem persönlichen Zug nicht immer erst zurück in die eigene Stadt muss, wenn man beim Nachbarn nicht die richtigen Besucher findet, sondern direkt zum nächsten Nachbarn "fahren" könnte.


    P.S.: Weiß leider nicht, ob das schon gesagt wurde :)

    Ständige Tauschpartner gesucht...


    Suche :xklebebandx: :xbolzenx:


    Kontakt auch über Line: Andree5975

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • #2


    Und auch nicht schlecht wäre wenn man direkt in der Liste der Gemeinschaftsmitgliedern sehen könnte wer welche Besucher stehen hat!! Um nicht notgedrungen jeden einzelnen anfahren zu müssen, denn man möchte ja seinen Zug optimal nutzen!!
    Hatte echt fest damit gerechnet das es im Update mit dabei ist!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #5

    Die entstandene Diskussion war auch gar nicht meine Intention aber nun gut!!


    Was ich mir definitiv wünschen würde ist, das man auch aus der Stadt heraus auf die Zeitung zugreifen kann!!
    Und das man endlich angezeigt bekommt, wieviele Besucher am jeweiligen Bahnhof stehen um nicht immer wieder erst jedes einzelne Gemeinschaftsmitglied anfahren zu müssen!!
    Oder aber so wie es ja vorkurzem schon in einem anderen Thread besprochen wurde, das man im Chat feste Notizen schreiben kann, denn dann könnte man diese Zahlen auch im Chat fest hinterlegen und jeder könnte es später noch einsehen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #6

    Ich wünsche mir für den persönlichen Zug, dass bei den Gemeinschaftsmitgliedern steht, wie viele Leute am Bahnhof abgeholt werden könnten.
    Dieses ständige Suchen nach dem Bahnhof mit genügend Leuten ist echt mühsam. Vor allem wenn mal kein WLAN vorhanden und die Verbindung (mobile Daten) etwas langsam ist.

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #7

    Ich will mit dem persönlichen Zug mehrere Nachbarn nacheinander anfahren können... da hat man für endlose Barren endlich 10 Plätze um dann bei allen GM Mitgliedern nur 2 Hansel zu finden . Wäre toll wenn man dann noch andere anfahren könnte um einzusammeln bis man die 10 voll hat. und endlich eine Anzeige wer wieviele am Bahnhof stehen hat. Dieses ewige abklappern ist echt mühsam ...


    VG
    Paradies

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!