neue Haustiere z. B. Meerschweinchen, Hamster usw.

  • #2

    Huhu ^^
    Ich weiß nicht ob es das hier schon gibt, aber ich schreibs einfach mal :P


    Ich fände es cool wenn es neue Haustiere gibt, zum Beispiel Hamster oder so, die man sich mit Gutscheinen kaufen kann...
    Wenn man schon etwas weiter ist häufen sich sie Gutscheine an, und ,an kann sie nur für deko und Angekhaken ausgeben... ich fände es schön wenn man sich dann noch neue Tiere kaufen kann, die dann auch geschenke geben ;)

  • #5

    Ich unterstütze das ebenfalls. Hamster sind sehr süß.


    LG, Hase_Klopfer

  • #7

    Neue Tiere wird es bestimmt mal wieder geben ,aber einen Hamster den finde ich ja nie wieder auf der Farm,sollte schon ein Tier sein was eine entsprechende Größe hat ,die man auch sieht und findet ,


    Viele gutscheine haben meist die high Level ,hatte ich auch und dafür würde Maggy geschaffen ,bin verarmt aber viel fehlt mir auch nicht mehr ,dann ist das Buch komplett, ich bin dadurch wieder angehalten mehr Schiffe zu machen um an Gutscheine zu kommen ,hat auch sein Gutes ,wem Maggy nicht gefällt lässt es ,man kann nicht jedem alles recht machen

    Closed out of order !! Nur noch stiller Mitleser


    :closed: :closed:

  • #10

    Ich will mehr Mäuse, die über die gesamte Farm laufen, damit die Füchse eine Beschäftigung haben.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!