Halloween-Derby

  • #24

    das aktuelle Derby ist 2 Stunden alt und ich weiss jetzt schon wieder das wir das nächste Derby wieder aussetzen, weil mir eingefallen ist WARUM wir aufgehört haben.
    Ich frage mich wie es manche schaffen innerhalb der ersten halben Stunde 3 400er Aufgaben zu erhalten UND auszuführen wie geht das ? Es macht kein Spaß mehr ehrlich .
    So schade

  • #25

    @Surferfish


    Habe Deinen Beitrag hierher :move:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #26

    Anglerkörbchen? zu Helloween? Hm. Hatte ich nicht aufn Plan, mag die eigentlich auch, aber habe auch schon 10 weiße Pullover zu liegen... Ich glaube, ich konzentriere mich auf Solo-aufgaben...
    Meine Kürbiskuchenaufgabe hängt schon mal und 11 Stück sind schon fertig
    Dann hatte ich 344-Aufgabe Erdbeerkerzen und ne 3xx nur Himbeerkerzen produzieren. Also die scheint es beide als 400er zu geben. Hab natürlich Erdbeerkerzen in der Maschine... Falls die Kurbadkuraufgabe kommt, damit ich die nicht ganz umsonst gemacht habe.
    Hat schon jemand Kürbisse ernten gezogen? Ich sehe noch gar keine in der Zeitung? Mein Acker ist voll, und mein Weizen schwindet... Den kauf ich jetzt schon in der Zeitung.

  • #27

    also ich hab vor ner Stunde meine erste 400er Aufgabe gezogen:


    13 x weisser Pulli


    Also an alle die Pullis statt blauer Mützen vorbereitet haben, es gibt sie die Aufgabe.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #30

    Wir machen nur 400er und folgende hängen bereits:


    Süssigkeitenaufgabe: 150 Erdbeeren, 9 Toffee, 7 Vanilleeis
    Warme Aufgabe: 7 Vanilleeis, 10 Beerentorten, 11 Hemden
    Angleraufgabe: 60 kg Fisch, 14 blaue Mützen, 11 Brombeermuffins
    Eisige Aufgabe: 7 weisse Pullis, 16 heisse Schokolade, 7 Kürbiskuchen


    20 Brombeermuffins
    11 Erdbeerkerzen

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!