Halloween-Derby

  • #41

    @wedel07
    Ja, da helfen nur viele Gemeinschaftsmitglieder... Wir sind nur zu dritt, aber bisher hat das ganz gut geklappt, dass dann jemand anderes die Brote produziert, wenn die Maschine voll Muffins ist. Aber auf Dauer ist das schon ätzend. Hab auch ein Schiff mit Fetakuchen am Start. Noch hab ich 10 Stück, aber garantiert will das nächste Boot wieder welche... Und Hilfe im Boot geht gerade nicht sehr gut, sind wohl alle etwas zurückhaltend geworden, wenn sie ihre Maschinen mit einseitigen Produkten für Stunden oder Tage blockieren. Ich mache ja schließlich auch seit 24 Stunden Kürbiskuchen... Und wollte eigentlich gleich damit weitermachen... Dann ist jetzt auch noch Urlaubswoche, von unserer Gemeinschaft guckt einer nur 3x am Tag kurz rein, einer ist ganz abgemeldet, das wird auch bei uns die Woche eng mit unterstützen und helfen. Und bis wir unsere 10 aufgaben fertig haben, wird es wohl auch Sonntag sein. :nixweiss:

  • #43

    Wie gut das es ein sehr nettes Forum gibt welches dir sicher hilft deine Schiffe wunschgemäß zu befüllen. :hust: :hallo-kappe:


    Kenne das aber: ich bin, zwar im Gegensatz zu dir, chronische Vorproduziererin (90% meiner Maschinen rattern seit spätestens Montag Morgen (ALLERSPÄTESTENS!) für´s Derby und die Stadt platzt aus allen Nähten) und dachte schon das es keine Puzzleschiffe mehr gibt. Ich war ja mehrere Monate ganz weg, hätte also sein können. :daumen: Nuja, Pustekuchen! Gestern kamen gleich 2, und glaub mal nicht, das die Waren von freien Maschinen wollten ! :baeh2: :baeh2: :baeh2: Hat trotzdem geklappt, dank GM und verstaubten Restbeständen in meiner Scheune.


    Aber die lange Pause hat doch enorme Wissenslücken zur Folge.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #44

    Also das blödeste ist das ich mit meiner kleinen Farm keine Chance auf die letzte Spalte und somit die besondere Belohnung habe :thumbdown:


    Wir spielen zu zweit in der CL und für die letzte Spalte bräuchten wir 9000 Punkte :stupid:


    Das kotzt voll an :cursing:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • Beitrag von Marzipan ()

    Dieser Beitrag wurde von Uwegan aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von last hope ()

    Dieser Beitrag wurde von Uwegan aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().
  • Beitrag von Marzipan ()

    Dieser Beitrag wurde von Uwegan aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Marzipan ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: OT ().
  • Beitrag von Marzipan ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: OT. Das hat nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun. ().
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!