Halloween-Derby

  • #61

    doch das geht, wenn man sich vom Höchstpreis verabschiedet. Bin eben einen Shop voller :xkuerbisx: für 90pro10 losgeworden. Schade, das es keinen Kürbissaft oder ähnliches passend zur Jahreszeit gibt.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #62

    Dann sind wir ja nicht die einzigen, die unter dem Derby leiden... Produktionsaufgaben alleine wären ja kein Problem, wenn nicht immer die gleichen Aufgaben kommen würden. Wer hat denn so viel Ziegenkäse oder Wachs, dass er die Aufgabe zwei oder dreimal hintereinander machen kann? Der Markt ist überschwemmt vom Endprodukt und die meiste Zeit verbringt man mit Löschen. Versteh ich alles nicht. Es dürfte doch kein Problem für die Macher sein, ein bissel mehr Auswahl an Aufgaben anzubieten.
    Wir quälen uns jedes mal durch die 400 er Derby. Spaß macht das leider nicht mehr. Schade!

  • #63

    Bin auch kein Fan von diesem Derby , mag lieber bunte Mischung oder eben mal Überrschungsderbys, aber ärgern darüber Nö Nö , spielen wie immer entspannt und werden Montag sehen ob wir fertig geworden sind. Und sonst auch egal :lachen7: Freu mich über das schöne Herbst Sonnen Wetter heute :draussen8:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #64

    Das ist leider wieder mal ein Derby zum Abgewöhnen. Das Derby der letzten Woche war super, kurze schnelle Aufgaben, man hat was weitergebracht und es war auch halbwegs abwechslungsreich. Jetzt - 5 Kürbisaufgaben werden gelöscht, 5 Kürbisaufgaben kommen nach. Das ist nicht mehr langweilig, das ist eine Stufe darüber. Beim Lehrgang wie vergraule ich meine Spieler gewinnen die Programmierer den ersten Platz

  • #65

    Ich versuche ja zu vermeiden, meine Kürbisse in Shop zu stellen.... ich sitze seit gestern Abend auf 700 Kürbissen, das meist vorhandene Produkt im Silo, Platz 2 Weizen....
    Was wollen die Bettler? Scheunenprodukte oder Weizen.... dash


    Das ist so furchtbar diese Woche.... oder ist das nicht fast jedes mal so ätzend bei 400 Punkte Derbys?


    Hätte ich lieber ausgesetzt fie

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #66

    Bei Themen Derbys mit Produktionsaufgaben , ist die Zeitung immer nicht zu gebrauchen , weil alle dasselbe verkaufen wollen , werde darum warten bis ich anfange Kürbisse und so zu verkaufen :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #67

    Ich sag es sicherheitshalber mal bebildert:


    Dieses Derby ist unter aller :pik1:
    Die meisten Aufgaben gehören in die :wc:
    Wir :fegen: wie pillepalle
    ...und was kommt? :tier2:
    Dazu fällt mir nur ein Wort ein :spassbremse:


    Gefühlt werden diese 400er Themenderbys immer :kopfpatsch:

    :herz2: Gruß von Mausebär

    Einmal editiert, zuletzt von Mausebär ()

  • #68

    @wedel07
    ja das ist jedesmal so ätzend bei den Spezial Derbys....am meisten nervt die Zeitung, die zugemüllt ist mit den Sachen.


    Als würde sich jeder auf Kürbisse zum Höchstpreis stürzen und sich freuen wie Bolle weil er sie grad no erwischt hat :facepalm:


    Mein 2. Bettler wollte meinen ganzen Bestand....geht doch ;)

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #70

    Sind die im letzten Hufeisen? Wir sind noch nicht so weit. Das ist ja toll! Für die war ich bis jetzt immer zu geizig :thumbsup: Also für mich lohnt sich die Plackerei damit. Auch wenn ich gerne nochmal die Belohnungen von letzter Woche zur Auswahl gehabt hätte. Von mir aus kann sowas immer im letzten Hufeisen sein. Und als dritte Auswahlmöglichkeit das Tool, was auf der jeweiligen Farm am seltensten kommt, für die Dekomuffel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!