Halloween-Derby

  • #31

    @Pondi ,


    ich habe für nötige Pausen schon lange und öfter erwähnt eine Städte-Sim im Hintergrund. Das ist keine Konkurrenz zu Hayday... aber Urlaub vom Spiele-Contest her....


    Wo Du es gerade sagst... ich muss mal eben abkassieren für das nächste Upgrade... ( es gibt nur Single - Player )


    Nichts gegen Hay-Day.... aber ich brauche mal Abstand


    LG


    Marzipan

  • #33

    Für mich ist der Leistungsdruck und Konkurrenzkampf selbst in Hayday manchmal zu viel .


    Ich muss da manchmal für mich selbst haben .


    Meine GM habe ich faktisch bereits abgelöst. ( verschenkt ).

  • #34

    nur 3? bei uns ist eine GM mit 6 Aufgaben vorn, und das war vor 30 Minuten.. :D Aber ob er beschleunigt oder chillt, das bleibt ja jedem selber überlassen.
    Edit: die haben jetzt 4000 Punkte... =O :lachen7:


    Ich hab jetzt Glück gehabt: 20 Brombeermuffins und jetzt 11 (9 schon fertig) Erdbeerkerzen, und die nächste hängt auch schon da mit meinem Namen drunter: weiße Pullis. :love:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #35

    Darf ich fragen, wie ihr solche Produktionsaufgaben vorbereitet? Habt ihr so viele Slots mit Dias frei geschaltet?


    Weil... ich könnte aktuell maximal 2 Produkte einer Sorte vorbereiten. Wenn ich sie aufsammel und in die Scheune packe, zählt sie ja nicht zur Aufgabe, wenn ich diese im Derby noch nicht angenommen habe. ?(

  • #39

    Juppi, weiße Pullover hängen... :jipii: Da bin ich ja gut um die heiße Schoki rumgekommen, weil ich gestern weiße Pullis und Kürbiskuchen in die Maschinen gestopft habe aber keinen Bock auf 16x heiße Schoki hatte... Meine Kürbiskuchen-Aufgabe ist gleich fertig, einer fehlt noch... Dann kann ich ja, wenn ich dann gleich meine Pullis eingesammelt habe, Mützen auf Verdacht produzieren...


    Aber wo bleiben die Kürbisse? Ich muss langsam mal abernten :eek:
    Wir spielen urlaubsbedingt leider nur zu zweit diese Woche... Das ist ja blöd, sehe ich gerade, da schaffen wir das letzte 9000er Hufeisen trotz 2x10 Aufgaben a 400 Punkte mit der besonderen Belohnung gar nicht... :heul: Was mag das nur sein? Deko? oder nur Tools?

  • #40

    Ich glaube das wird wieder ne laaaaange laaaangwierige Produktionswoche...… :baeh2:


    Ich kann und will nicht auf irgendwas vorproduzieren.... hab heute bereits gemerkt, dass des in die Hose geht...
    Habe heute morgen um 6 Uhr schon beerentorten in den ofen geworfen... was will dann das nächste schiff mit puzzleteil? Sahnetorte!!!
    Und was will das Schiff danach? Natürlich Zitronentorte :aufsmaul: :kopfpatsch:
    Und ich will aber fürs globale Event auch paar Boote machen...


    Jetzt ist Brot alle, aber es liegen 9 fertige Brombeermuffins da.... ist doch alles blöde rofl


    Wenn ich jetzt Mützen produziere will das nächste Schiff bestimmt lila Schal oder was weiß ich...


    Dann hab ich doch glatt innerhalb weniger Tage Silo UND Scheune erweitert (worüber ich mich sehr sehr freue, dank an meine liebe GM :love: ).... hab nun so viel freie Plätze.... kann gar nicht überproduzieren/überfüllen, und hunderte Eier kaufen, um Scheune voll zu bekommen, will ich jetzt auch nicht....


    Alsoooooo, es wird aaaalllleeeesss laaaaaaangeeee dauern.... :hammergegenkopfhau:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!