Halloween-Derby

  • #51

    Hallo,
    ich weiss nicht ob es bei euch im Derby genau so läuft.


    Immer gleiche Aufgaben ????
    Z.B. weisse Pulli, Heiße Schoki, Kürbiskuchen
    Van-Eis, Beerentorte, Hemd---- zig Aufgaben gleich


    P.S. Habe vor kurzem erfahren, das HD nicht mehr unter den Topp 100 ist.
    Andere Spiele von SC schon.


    Könnte das eine Erklärung sein, das wir stiefmütterlich behandelt werden ??

  • #52

    So schlimm ist es dann auch wieder nicht :rolleyes: Wir sind diese Woche 10 im Derby, das heißt es gibt eine Auswahl an goldenen Aufgaben, selbst wenn alle anderen eine haben gerade. Nur 400er geht nicht, aber muss ja auch nicht. Viele unserer Gegner nehmen Aufgaben weit unter 300 Punkten an, die Woche ist also gerettet :D


    Ja, es ist sterbenslangweilig mit den langwierigen Produktionsaufgaben. Aber ich sehe das positiv. Kein Grund dauernd on zu sein und viel Zeit für das wahre Leben :thumbup: Ich weiß, wir kommen alle durch in unserer Gemeinschaft, auch wenn es sicher bis Sonntag Abend dauert. Aber das macht ja nichts.


    Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob ich diesmal einen Zwerg abbekomme, letzte Woche hatte ich beim Mischen kein Glück.


    Das wird schon alles. :D


    @haydaykalle bei uns ist die Variation bei den Körben schon da. Wir hatten 3 verschiedene bis jetzt. Mehr ging nicht, weil keine neuen spawnen konnten, da insgesamt 4 am Brett und in Bearbeitung.

  • #53

    Ich hab dich mal :move:


    Ich finde nicht, dass wir stiefmütterlich behandelt werden.


    Klar lief das update alles andere als optimal. Aber ganz sicher macht das bei sc niemand absichtlich.


    Ja ch verstehe auch, dass viele hier maulen und motzen, besonders, wenn ich an den Fehler mit den minusbestände denke. Sowas ist wirklich mehr als ärgerlich.


    Aber es bringt doch auch nix, wenn man tagelang immer noch auf sc schimpft, es muss doch auch mal wieder gut sein. Das update ist jetzt ne ganze Woche her.......


    Das mit den ständig sich wiederholenden derbyaufgaben ist doch auch nix neues mehr.


    Mir macht das Spiel und das Derby nach wie vor sehr viel Spaß. Aber ich Ärger mich auch nicht tageweise über die Probleme und Fehler von sc, ich nehm das Spiel wie es ist und hab Spaß daran.......


    Ich wünsche allen noch viel Spaß beim farmen und ärgert euch nicht über das Spiel, auch wenn mal nicht alles rund läuft.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #54


    Krieg ich die Aufgaben büdde? Bei uns kommen nur Angelkörbe und Mützen. Oder Mützen und Angelkörbe. Gefühlte 90 % der 400er kommen aus diesen beiden Aufgaben. :really: Dabei stapelt sich bei mir genau das was du brauchst .. zum Haare raufen, ich seh schon aus wie Einstein. :ventilator: Ich hab die Nacht mehr recht als schlecht rumgebracht, der Schlaf war wie der Geist im Angelbereich und wollte nicht zu mir kommen, und beim letzten, völlig übermüdeten Löschen dachte ich noch: "jetzt aber, morgen guckste auf die Tafel und da steht auch was für dich! :spitze: " .. der berühmte Pustekuchen.. Angelkorb und Mützen........ fie


    So, genug geheult, her mit :tasse: :tasse: :tasse: ! :jipii:



    Ich spiele noch Clash of Clans (auch von SC) und kann dir sagen: vielleicht ist HayDay nicht mehr unter dem Top 100, aber es hat mit Abstand das netteste und aktivste Forum (von Spielern für Spieler) von den beiden Spielen. :love:


    Edit: manchmal hat das Spiel Mitleid mit einem und gewährt einem ein warmes Körbchen bevor der Kaffee zu salzig zum trinken wird. :love:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

    Einmal editiert, zuletzt von Faule Socke ()

  • #55

    Das derzeitige Derby finde ich sehr mühselig.


    Das Problem ist weniger, dass es ein Halloween-Produktionsderby ist, sondern dass viel zu wenige 320-er und 400-er Aufgaben kommen.
    Darum wurden bisher viel zu wenige Aufgaben geschafft.


    Wir sind 25 Spieler im Derby. Cirka 75.000 Punkte sollten wir schaffen. Nach 24 Stunden haben wir aber gerade mal 8.500.
    Und damit liegen wir sogar noch gut im Feld. Das beste Team hat gerade mal 10.500.
    In anderen normalen Derbies haben die Topteams bei 25 Spielern nach 24 Stunden über 20.000 Punkte eingesammelt.


    Irgendwie ist diesmal der Wurm drin.
    Und das nervt alle.

  • #56

    mich nervt dieses Derby auch total - entweder kommen nur die niedrigen Punkte, sprich unter 200 oder es sind immer nur die gleichen Aufgaben dabei. Ich hab gerade mal 1 Aufgabe geschafft weil bei uns ständig die Aufgaben gelöscht werden müssen. Das macht keinen Spaß :thumbdown:

  • #57

    @Faule Socke
    das hast du wirklich schön gesagt.


    Ich muss mir zum Derby noch nicht wirklich viele Gedanken machen, bin gerade heute mittag mit dem Stricken von weissen Pullis fertiggeworden und jetzt koch ich 30 heisse Schoki, das dauert auch noch ne gute Weile.....


    Aber ich lass mich davon nicht ärgern oder mir meine Laune verderben. Letzte Woche war ich um die Zeit mit allen Aufgaben fertig und fand es fast ein bischen langweilig. Hab mir dann so gedacht, a bissl a Herausforderung sollte das Derby ja schon sein.


    Der liebe HayDay-Gott hat mich wohl erhört und mir dieses Derby geschickt..... :lachen7: , aber ich lach da drüber und produzier munter vor mich hin. Auch dieses Derby endet am Montag und auch diesmal werde ich alle Aufgaben fertig bekommen, wie noch jedes Mal.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #58

    @Pondi, du bist ja ein lieber Mensch und teilst deine Gelassenheit sicher? Ich bräuchte nur so ein kliiiietzekleines Stückchen.. vain *ganz ehrlich lüg*

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #59

    aber klar doch Söckchen, ich hab genug für uns beide..... :)


    Es ist einfach so, sich ärgern bringt einfach nix. Und ich bin schon ein älteres Mädchen und hab einfach im Laufe meines Lebens gelernt, dass ich mich ärgern kann und im Kreis hüpfen und es ändert nix. Ausser grauen Haaren und Falten im Gesicht passiert da gar nix. Gegen Lachfalten hab ich ja nix, aber Ärgerfalten brauch ich bestimmt nicht. Und die grauen Haare und Falten habe ich in echt, nicht virtuell :lachen7:


    Also einfach ganz locker bleiben, eine Aufgabe nach der anderen erledigen und der Weg ist das Ziel..... :green5: ohmmmmmm.........................

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #60

    Mir gefällt das aktuelle Derby auch nicht. Ich bin kein Fan von Derbys, wo man hauptsächlich nur Produktionsaufgaben macht, die dauern mir auch einfach zu lange. Kürbisernteaufgaben kann man auch nicht annehmen, weil man die nicht mehr los wird, die Zeitung ist davon überschwemmt. Alle anderen Aufgaben haben zu wenig Punkte. Da bleibt einem nur das öde Produzieren. :morgen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!