Halloween-Derby

  • #73


    :lachen7: :lachen7: :lachen7:
    Was tust du in deinen Kaffee? von dem Zeug möchte ich auch was abhaben.. :jipii:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #74

    Wir diese Woche auch nicht... Was verpasse ich da nur??? Ich hoffe, ihr werdet es mir verraten... Hab mich letzte Woche für den Hackklotz entschieden, feine seltene Sache, gleich ne Idee, wohin damit, aber schade ist das schon, dass man alleine oder zu zweit nicht die letzte Hufeisenstufe schafft.

  • #75

    Im letzen Hufeisen sind die beiden Fleischfressenden Pflanzen und 5 Tools.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #77

    Das geht mir auf meiner kleinen Farm leider genauso X(


    Finde das echt unfair. Da sollten die Punkte angepasst werden das man wenigstens ne Chance hat ;(


    Aber wenigstens mit der großen wird’s kein Problem und da ich Frau Pflanze schon habe freue ich mich sehr über Herrn Pflanze :dancingbanana:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #78

    Schreibt doch ganz einfach mal SC an und sagt ihnen das das unfair ist. Manchmal werden Wünsche beim nächsten update erfüllt.
    Ich hab auch mal geschrieben, da ging es um Doppelklick bei der eigenen Derbyaufgabe beim Löschen, ist uns ein paarmal passiert und siehe da es funktionierte

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #79

    echt jetzt..? Die fleischfressende Pflanzen gibts beim letzten hufi zur Auswahl?


    Hmm :traurig1: Ich hab die schon und hab auf was ganz neues als Überraschung gehofft. Für alle die sie noch nicht haben is das natürlich toll :daumen1:


    Naja dann hol ich mir eben noch eine was soll’s pardon

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!