Halloween-Derby

  • #3

    Hoffe auf einen Zwerg :lachen7:
    Das mir das mal über die Finger kommt, hätt ich selber nicht gedacht :verlegen:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Schön Schön, da freu ich mich drauf. :jipii:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #5

    Haha..ist doch ok. Sie sind eben einfach knuffig :rolleyes:


    Ich bin aber auch schon sehr auf die besondere Belohnung gespannt die es noch geben soll,hat aber denk ich mal was mit Halloween zu tun :denk1: Is das auuufregend wieder :funky1: :sabber1:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #8

    Uwegan: Von dir kam neulich ein interessanter Kommentar zur Anzahl der 400-er Aufgaben, der mit neu war und der für dieses Derby auch wieder gelten sollte.


    Zum Einen, dass es maximal 12 400-er Aufgaben gleichzeitig am Brett und in Bearbeitung gibt.


    Zum Zweiten, dass die unterteilt sind in drei Blöcke, beispielweise Körbe, Produktion und Schiffe.
    Von jedem dieser drei Blöcke gibt es parallel maximal vier Aufgaben.


    Gilt das auch für dieses Derby?
    Und gibt es dazu noch weitere "Neben"-Regeln die man kennen sollte?


    Danke!

  • #9

    Für die „vor-produzierer“:
    Wie war die Aufgabe mit kürbiskuchen und weißen Pullovern? Was war das 3.? Ich komme einfach nicht drauf... weiß jemand noch die Zahlen für diese Körbchenaufgabe, wieviel wovon? Dann kann man ja schon mal loslegen... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!