Update Probleme

  • #1

    HalliHallo
    Ich hab gerade auf meiner Farm festgestellt, das ich nichts mehr versetzen kann, was da so steht. Wollte meinen Spielplatz etwas verändern, aber die Dinge lassen sich nicht anklicken. Man kann sie weder verstellen noch ins Lager packen.


    Falscher Alarm. Alles gut :lachen7:
    Ich sag lieber nicht, was der Fehler war...
    kann passieren, wenn man zwei Farmen hat und mit der anderen (zweiten) auf der hauptfarm ist dash dash rofl

    Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #4

    ja pondi, mach das mal,...das das auch blos keiner mehr liest... ist ja mega peinlich :verlegen:
    Am besten verbannst du es in die Unendlichkeit golly


    Ich bin schon ganz schön haydaygeschädigt fie pardon

  • #6

    Aber ihr habt' s irgendwann gemerkt :D
    Ich hab minutenlang auf zig Teile mit dem Finger gekloppt, bis ich dann entnervt hier "mein Problem " geschildert hab.
    Erst nachdem ich dann erneut wieder ins Spiel ging, als ich hier mit dem Schreiben fertig war, hab ich's dann geschnallt dash
    Alter Falter :thumbsup: :thumbup:

  • #8

    Kann doch passieren :lachen7: Ich muss auch manchmal zweimal schauen wo ich bin :lachen7: HD verrückt eben :lachen7:

  • #9

    @Chick


    Nein, das ist nicht peinlich, keine Sorge. :)


    Ist mir in der Vergangenheit auch schon passiert. Als ich es bemerkte, hab ich erstmal über mich selbst gelacht.


    Also, alles gut.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!