Es wäre toll, wenn nachvollzogen werden kann, wer welche Derbyaufgabe gemacht hat

  • #1

    Was ich noch gut fände, wenn man den Stand der Derbyaufgaben von der Gemeinschaft anschauen könnte. Dann könnte man bereits zur Unterstützung vorbereiten auch wenn der andere noch nicht im Spiel ist. ?( 8o

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #2

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich wünschte mir schon seit längerem, dass man sehen kann, wer welche Aufgaben gemacht hat. Manchmal sind die Aufgaben so schnell weg, dass ich nicht wusste, ob die erledigt oder gelöscht worden sind. Es wäre toll, wenn das Team diese Funktion einbauen könnte.
    Gruß Indigo

  • #3

    Ja, das stimmt, das würde ich auch gut finden.


    Manchmal spricht man sich ab, z. B. sagt einer, ich möchte gerne die Minenaufgabe für 320 Punkte machen. Guckt man später wieder rein, hängt da vielleicht schon wieder eine neue durch das ständige Löschen der Aufgaben, man selbst denkt aber: nein, die kann ich jetzt nicht machen, weil der andere sie machen wollte. Der andere hat sie aber vielleicht längst erledigt. Das wird nicht ersichtlich.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #4

    ich denke nicht, dass das kommt, dass man sehen kann, wer welche Aufgaben gemacht hat. Aber ich fände es gut, wenn man Aufgaben reservieren könnte. Dass dann zum Beispiel die anderen sehen, dass xy die Minenaufgabe machen will. Dann sieht man nämlich, ob schon wieder eine neue hängt oder ob das noch die reservierte ist. Würde auch die Absprachen erleichtern.

  • #5

    das machen wir bei uns über den Namen. Will ich eine Aufgabe reservieren benenne ich mich um in "Melli Zitronencreme?" und das Fragezeichen verschwindet wenn das Ok von der Chefin und den anderen da ist. Alternativ kann man sich auch über einen Messenger wie z.B. Discord absprechen. Der funzt ohne Austausch von privaten Daten wie der Telefonnummer z.B. :)

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!