Discord ins Profil einfügen

    • Umgesetzt
    • Vorschlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Discord ins Profil einfügen

      Huhu,

      ich spiele ja manchmal noch ein anderes Spiel von SC, und da nutzen wir als Clan für alles rund ums Spiel Discord. Wer es noch nicht kennt: Discord ist ein praktischer, kostenloser und anonymer Gamechat. Man braucht nur irgendeine Email.
      Ihr bietet soviele Kontaktmöglichkeiten im Forumsprofil an, da wäre doch für Discord noch ein Plätzchen möglich, oder? :)
      Ich kann mir gut vorstellen, das Discord die Farmgemeinde noch etwas enger vernetzt, aber ich habe ja auch eine rege Phantasie und Flamingohauspuschen.

      LG
      Melli / dat Söckchen
      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

      Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..
    • Ich hab mir gerade überlegt, das man das ja auch einfach in "Über mich" schreiben kann.. :saint: Also kanns im Grunde ignoriert werden. Discord ist einfach für Gemeinschaften eine praktische Sache. :)




      Oder wollte ich nur meine Flamingopuschen zeigen ? :pfeife1:
      Bilder
      • Puschen.jpg

        100,29 kB, 600×799, 35 mal angesehen
      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

      Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..
    • @haydaykalle

      Discord ist eine eigene App bzw kann man sich auch über den PC einloggen.

      Man erstellt einen eigenen Account (ohne Handynummer etc) und man kommt eine Nummer zu seinem Accountnamen zugewiesen. Dann kann man mit Mitspielern in Kontakt treten.

      Manche haben dort auch eigene „Gruppen“ zu denen man eingeladen werden kann.

      Wenn du auf das Profil von Faule Socke gehst, steht dort ihr Account, über den man sie anschreiben kann.

      Das liest sich evtl etwas kompliziert, ist es aber nicht. :)
      Wenn du noch Fragen dazu hast, melde ich einfach. :winki3:
      ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:
    • Hey,

      dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

      Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


      Jetzt anmelden!