Silokapazität wurde nach Erweiterung nicht gezählt von 9800 auf 9850

  • #1

    Halli hallo @all.
    Ich hatte die Tage mal wieder soviele Silotools zusammen so das eine Erweiterung anstand. Kurzerhand ausgeführt und gut war erstmal.
    Habe eigentlich in dem Moment garnicht überprüft ob sich die Silokapazität erhöht hat. Allerdings kam mir das nächsten Tag ein wenig komisch vor weil ich mich noch erinnern konnte das ich nach der letzten Erweiterung nur noch 200 Punkte von der 10000 entfernt war. Nun nach der erneuten Erweiterung hatte mein Silo aber immer noch 9800.
    Kurzerhand den Support angeschrieben und das Problem geschildert.
    Nach einigem hin und her (Screenshoots) kam Alfred eben vorbei und hat mir ein paar Tools vorbeigebracht. Also war dann wohl was schief gelaufen.
    Trotzdem eine großes Lob von mir an den Support.


    Fazit immer schön vor und nach nem Update ein Screenshot machen.


    gruß lema67

  • #3

    na supa, jetzt muss man darauf auch noch achten.
    Ich will gar nicht wissen, wie oft das schon mal vorgekommen ist und der arme Farmer dann an seinem Verstand gezweifelt hat.Denn schliesslich macht ja normalerweise kein Mensch VOR dem erweitern einem Screenshot von Scheune und Co. dash
    Aber danke, das du uns drauf hingewiesen hast :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!