Discordfarmer und solche die es werden wollen gesucht !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Discordfarmer und solche die es werden wollen gesucht !

Huhu,

um dem ganzen mal einen Schubs zu geben und um den Vorschlagsbereich wieder zu beruhigen meine Bitte an alle Discorduser und Interessierte:

Meldet euch hier ! Ergänzt Euren DiscordTag im Profil! Übernehmt Patenschaften für Neulinge in Sachen Discord!

Zusammen erreichen wir die Weltherrschaft!!! Ach ne.. das war was anderes. :bar:

Ich hab einen kleinen Server für Testzwecke erstellt, schaut doch mal vorbei. :) Den Einladungslink für den Testserver schicke ich euch dann zu.
      Einfacher Grund: Discord auf Handy, Spiel auf Handy, Forum auf PC.. Bis ich den Link getippt hab bin ich :opa: :trage: und :panik:

Würd mich freuen. :send-out-love:

PS: da ich Discord und HD auf dem Handy habe sehe ich eure Anfragen/Nachrichten nicht sofort. Also nicht verzweifeln !
      Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Faule Socke ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!