Wie kann ich meine farm retten??

  • #1

    Hallo! Habe leider das Problem das mein Smartphone bzw das Display kaputt gefallen ist, und ich meine farm leider nicht gesichert habe! Jetzt ist meine Frage an euch, kann ich meine farm retten oder muss ich ganz von vorne anfangen??
    Habe mir vor ein paar Tagen zufällig die Spiel id aufgeschrieben, hilft mir das?

  • #2

    Mit der Spieler ID kann Supercell deine Farm wiederfinden und wiederherstellen soweit ich weiß. Musst mal den Support anschreiben und schildern was passiert ist. Die stellen dann deine Farm auf dem neuen Gerät wieder her. Soweit zumindest mein Wissensstand.


    Viel Glück

  • #3

    @duplo123


    Das ist ärgerlich, aber Gott sei Dank hast Du die Spieler ID.


    Wende Dich an SC, erläutere was passiert ist und wenn Sie Dir Deine Farm wieder herstellen, solltest Du diese UNBEDINGT absichern ( je nach Android oder iOS unter SC ID oder FB oder GC oder Google +/Play ). Darauf weist SC immer wieder hin.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!