SC ID Buttons mit Nachfrage

  • #1

    Meine Farmen sind über Supercell ID gesichert. Ist an sich ne super Funktion, weil das Hin- und Herwechseln zwischen den Farmen damit total einfach geht.


    Mir ist es aber nun schon mehrmals passiert, dass ich vor Eile aus Versehen auf diesen "ohne SC ID anmelden" Button gekommen bin. :verlegen:
    Zack war ich abgemeldet, bin auf ner ganz neuen Farm gelandet und konnte nimmer zurück. dash
    Also erst mal wieder neu anmelden mit nem neuen 6- stelligen Code. Ist net wirklich stressfrei, wenn man Tools für die andere Farm im Shop gelagert hat und so schnell wie möglich auf die andere Farm hechten will.


    Darum wünsche ich mir, dass der untere Button nur auf Nachfrage und ok zu aktivieren geht. :saint:

  • #2

    Kenn ich das Problem , ist mir selber auch schon mehrmals passiert :lachen7:


    Einmal sogar während ich beim Derby angemeldet war. Ich hab dann nen neuen Code beantragt, aber der wurde auf meinen pc daheim geschickt, während ich im Büro arbeiten war, somit erst abends wieder Zugriff auf meinen pc. dash Ich konnte also den ganzen Nachmittag nicht mehr auf meine Farm.


    Inzwischen habe ich meine emailkonten auch auf meinem Handy drauf, sicher ist sicher.... vain

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!