Färberei // Schuhmacher // Tischler // Glaser

  • #1

    Hallo zusammen,
    Ich weiß zwar nicht ob die Vorschläge hier was bringen oder von Supercell überhaupt gelesen werden, aber ich würde trotzdem gerne meine Idee los werden.


    Ich würde mir wünschen das die vielen Bäume die gefällt werden müssen nicht einfach im Datenhimmel verschwinden. Ich hätte gerne ein zusätzliches Lager, ein Holzlager sozusagen. Mit diesem Holz könnten dann in neuen Produktionsstätten Möbel und andere Produkte hergestellt werden. Ich denke da an folgendes:


    -Sägewerk: z.b. Bretter, Balken, Latten aus den verschiedenen Holzsorten
    -Schreiner: z.b. Stühle, Tische, Schränke usw.
    -Flechterei: mit den Büschen könnten Körbe, und Geflechtmöbel hergestellt werden


    So das wäre meine Idee. Was haltet ihr davon? Und falls ein paar Entwickler von HayDay doch hier unterwegs sind was sagt Supercell zu so einer Erweiterung?

  • #2

    Klingt "siedlermässig", aber warum nicht.


    Ich hätte gerne eine Knarre, um die Füchse auf meiner Farm zu erledigen.
    Wäre doch ein netter Zeitvertreib für Zwischendurch. rofl

  • #4

    Huhu :hallo-kappe:


    Färberei:
    zB :xbaumwollstoffx: und :xwollex: färbt man mit :xkaffeebohnex: zu braun, mit :xsonnenblumex: zu gelb, mit :xtraubenx: zu lila usw.... Dazu könnte man passende Produkte bei der Nähmaschine/dem Webstuhl einsetzen. z.B. Blaue Wolldecke, Roter Strumpf, Lila Abendkleid mit Glitzer (Produktionskosten mit Diamenten wie beim :xdiamantringx: Oder man macht eine Walkmühle, die am Wasser stehen muss.


    Schuhmacher:
    Wäre doch witzig wenn man beim Schafe/Kühe schubsen auch ein Stück Leder erhalten würde, aus dem man beim Schuhmacher Lederschlappen, Pumps etc herstellen könnte. Dazu würden noch Gummibäume passen. Aus dem Gummibaumsaft könnte man FlipFlops herstellen, oder Badelatschen


    Tischler:
    Alte Bäume und Gestrüpp verschwinden nicht einfach so beim Abholzen sondern werden zu Bauholz aus welchem man dann beim Möbeltischler zu Nachtschränken, Betten, Sofas herstellen kann. Zum Beziehen bräuchte man dann die Stoffe aus der Walkmühle.

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #6

    neee es wird eher sowas kommen "wir sind hier ein Forum von Spieler zu Spieler und haben keinerlei Einfluss drauf was SC ins Spiel reinbringt. Aber du darfst deinen Vorschlag gerne mal direkt an SC weitergeben. Wer weiß vielleicht kommt ja bald was in der Art "
    :) :) pleasantry

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #7

    Lies mal "Wünsche und Träume für HayDay", Pondi hat sich extra-Threads gewünscht. :)


    @Farmplay, ist sie das nicht immer? :lachen7:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #8

    Wir sind hier ein Forum von Spieler zu Spieler und haben keinerlei Einfluss drauf was SC ins Spiel reinbringt. Aber du darfst deinen Vorschlag gerne mal direkt an SC weitergeben. Wer weiß vielleicht kommt ja bald was in der Art :lachen7: :lachen7: :lachen7:

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #9

    Einfach mal nöööööö :heul: :heul: :heul:





    Hallöle meine Lieben,


    wir vom Community-Team haben uns nun doch entschieden diesen Thread hier
    aufzusplitten und für jeden Wunsch einen eigenen Thread zu machen. Wenn
    Wünsche identisch sind werden wir diese auch gleich zusammenfügen.


    Ich habe bereits damit angefangen. Nachdem es aber 127 Seiten mit
    Wünschen sind, wird das a bissl Zeit in Anspruch nehmen. Am Schluss
    bleibt dieser Thread mal angepinnt als eine Art Anleitung für dieses
    Unterforum.


    Wichtig für die Zukunft ist wirklich folgendes:


    - für jeden Wunsch bitte einen eigenen Thread eröffnen. Für die alten
    Wünsche ist das teilweise nicht mehr möglich. Aber für die Zukunft bitte
    darauf achten. Ein Wunsch, ein Thread.


    - immer vorher schauen, ob für diesen Wunsch bereits ein Thread
    besteht. Es kann dann da auch weitergeschrieben oder diskutiert werden.
    Sollten identische Wünsche vorliegen werden wir diese Threads auch
    zusammenfügen. Ihr könnt dazu auch die Suchfunktion nutzen.


    - es gibt neue Labels "umgesetzt", "teilweise umgesetzt" und "besteht
    noch". Wir vom Community-Team werden diese Labels nach jedem Update
    anpassen.





    Pondi für das Community-Team

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!