Ich komme nicht ins Spiel

  • #1

    oh Gott, jetzt ist es bei mir auch passiert,.. und das, obwohl ich immer gedacht hab, wenn ich's bei anderen las, das kann doch nicht so schwer sein...
    Ich komm nicht mehr ins Spiel!
    Es lädt, und ich komm auch rein,.. aber nach 2 sekunden, (wenn anfangs der Rabe ins Bild fliegt), fängt es an zu haken , und ich flieg wieder raus.
    Hab es schon komplett deinstaliert, ( ist ja bei supercell gesichert), aber auch die neu installierte hakt an der gleichen Stelle, und ich bin wieder raus.
    Hat jemand Rat?
    LG,chick


    Ist übrigens Android, galaxy tab A 2016.. also auch kein altes Model oder so...


    Geht nix,. flieg immer noch an der gleichen Stelle...

    Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #3

    sorry, Chick, ich bin technisch nicht besonder versiert.


    @Fara kann dir da heute abend bestimmt weiterhelfen.


    Was mir noch spontan einfällt, ist der Speicherplatz auf deinem Tab noch ausreichend?

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #4

    danke, ich schaue mal eben,...
    Ich hab zwar nichts neues zusätzlich geladen, und das spiel ist ja auch drauf und geht kurz auf, aber möglich ist ja alles :)



    Aah pondi, bist ein schatz... Ich hab jetzt mal so ne gerätesicherheitsdingsbums gemacht mit speicherplatzoptimierung und Softwareaktualisierung und so nen krams, und jetzt komm ich wieder rein hail
    Das Derby morgen ist gerettet :D
    Meine Güte, was für ein Schock am späten Montag Nachmittag.. :lachen7:
    Danke nochmal

    Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #6

    Habs gerade gelesen @Chick :thumbup:


    Oftmals behindern ausstehende Aktualisierungen einige Apps. Ebenso wie Pondi bereits sagte, der Speicherplatz ist auch wichtig.


    Schön das es wieder funzt ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!