Stadt funktioniert nicht

  • #1

    Hallo zusammen,


    bräuchte mal Eure Hilfe. Eine Bekannte von mir kann seit einigen Tagen ihre Stadt nicht mehr bespielen. Das Spiel wirkt fast wie eingefroren, es läuft extrem langsam, so dass man die einzelnen Gebäude nicht erreichen kann. Wenn sie Städte auf anderen Farmen besucht, läuft alles reibungslos, nur eben nicht in ihrer eigenen Stadt. Auch ich kann Ihre Stadt problemlos besuchen. Die Farm und auch der Angelbereich können ganz normal bespielt werden. Wir haben schon einiges ausprobiert (App gelöscht und wieder neu installiert, die Farm auf ein anderes Gerät geladen, mit einem anderen WLAN-Zugang - dort genau das gleiche Problem, Speicherplatz geprüft - genügend Platz vorhanden, Easy-Box neu gestartet, iPad komplett ausgeschaltet und wieder angeschaltet usw.), aber keine der aufgezählten Dinge brachte eine Besserung. Den Support hatten wir am Samstag angeschrieben, es kam leider noch keine Antwort zu diesem Problem zurück. Vielleicht weiß ja jemand von Euch, wie man dieses Problem beheben kann? Bedanke mich schon mal im Voraus für Eure Anworten. :)


    LG
    Mulchen


    Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen: Die Software vom iPad ist auch auf dem neusten Stand, daran kann es also auch nicht liegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mulchen ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!