Aktueller Probleme und Bugs

  • #1

    Hallo Farmer,


    da es zurzeit einige Fehler und Probleme im Spiel gibt hier ein kurzes Statement zu einigen Problemen von uns. Hier auch nochmal ein Statement von Nick, internationaler Community Manager von Hay Day.


    https://forum.supercell.com/sh…295&posted=1#post11956295 (in Englisch)


    Bekannte und gelöste Probleme


    Wie ihr bereits bemerkt habt, gab es seit der Veröffentlichung des Updates mehrere große Wartungspausen.Diese Wartungspausen haben bereits folgende Probleme gelöst:
    - Spiel-Performance-Probleme (langsames Laden)
    - Server-Verbindungs-Probleme
    - falsch angezeigte Hilfeanfragen wurden verbessert
    - Hilfeanfragen für Lieferwagen und Stadt werden nun nach Erfüllung auch wieder aus dem Chat verschwinden
    - Geist im Angelbereich sollte regelmäßiger erscheinen
    - ein Problem mit der "Gefällt mir"- Funktion wurde behoben


    Änderung des Leiters der Gemeinschaft


    Die Änderung des Leiters war eine Funktion, die aufgrund eines Vorschlags der Community neu im Spiel hinzugefügt wurde.Die Einstellung ist so ausgelegt, dass ein Leiter zum Co- Leiter wird und der älteste Co- Leiter oder das älteste Mitglied (sollte kein Co-Leiter da sein) zum Leiter ernannt wird.Diese Regelung tritt nach 30 Tagen vollständiger Inaktivität in Kraft.Wir entschuldigen uns für einige Fehler, die mit diesem System aufgetaucht sind. Leider erlaubt uns unser System nicht die Vergabe zurückzunehmen, so müssen wir leider euch darum bitten die Rolle des Leiters innerhalb der Gemeinschaft zu besprechen und dementsprechend neu zu vergeben.


    Das gesamte Hay Day Team entschuldigt sich für diese entstandenen Unannehmlichkeiten durch das Update.Wir hoffen ihr habt trotzdem Spaß mit den neuen Inhalt des Updates und seid uns nicht zu böse. :schwarzer:


    Mit lieben Grüßen

  • #2

    @Patrick-SC


    Danke für diese Infos.


    Habe mir auch den Link angeschaut und die englische Stellungnahmen von Nick durchgelesen und (fast) alles verstanden. ;)


    Ich finds klasse, wie Ihr Euch reinhängt, an dieser Stelle dickes Danke von mir.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!