Straßenverkauf von anderen

  • #22

    Suzi:
    Stehen deine Maschinen dann nur herum? (neugierige Frage an einen High level)


    Ich lasse möglichst alle Maschinen laufen, weil sie damit xp generieren.
    Ich habe mal errechnet, dass nur die Maschinen 25.000 xp am Tag bringen, wenn alle rund um die Uhr laufen.
    Bei mir sind es cirka 16.000. Volllast schaffe ich nicht. So oft bin ich nicht online.


    Gewisse Maschinen bringen dabei mehr als andere. Beispielsweise bringt ein Tag Beerensmoothie Produktion 1400 xp.
    Nur die eine Maschine. 24 Stunden Gloche Produktion bringen immer noch 800 XP, rustikale Sträusse 700 XP.


    Und diese drei Maschinen würden ansonsten relativ oft unbeschäftigt herumstehen. Klar erscheinen diese Zahlen gering. Aber die Menge macht es eben. Würde ich rein nach Bedarf produzieren und den Rest der Maschinen herumstehen lassen, würden mir sicherlich 8.000 xp fehlen, jeden Tag. Das wiederum finde ich recht viel.

  • #23

    Bei mir laufen auch immer alle Maschinen. Na klar kaufe ich auch im Strassenverkauf ein, aber nur dann, wenn wirklich mal was fehlt. Ich versuche immer von jedem eine bestimmte Anzahl im Lager zu haben, bei manchen mehr , bei Sachen, die selten gebraucht werden weniger. Komme damit ganz gut über die Runden und bin dann auch durchaus in der Lage anderen zu helfen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #24

    Einige Maschinen stehen tatsächlich ab und zu, vergesse die oft zu bestücken und wenn ich produziere, dann nur die für mich wertvollen Produkte. Ansonsten mach ich meine XP mit Lkw, Stadt und Booten.


    Ich spiele weniger als früher, da habe ich pro Tag ca 80.000-120.000 XP gemacht. Inzwischen nur noch die Hälfte.
    Hayday nervt langsam, ich spiele trotzdem noch, aber ohne Gier oder bestimmtes Ziel. Es läuft einfach nebenher.


    Mein einziges Ziel ist es, in der Bootsliste voran zu kommen, aber das ist echt harte Arbeit. Warum ich das als Ziel habe? Keine Ahnung, vllt weil es sich ganz nett anhört, in der Liste unter 30.000 zu sein, von allen Spielern weltweit. Wäre gerne noch weiter unten, aber da komme ich pro Tag nicht arg viel weiter.

  • #25

    Auf die Schiff-Weltrangliste habe ich nie geachtet, wundere mich aber jetzt, dass ich auf Platz 12.884 bin pillepalle


    Ich mache mindestens seit 2 Jahren nur noch Puzzle- oder Boosterschiffe, ansonsten fülle ich aber sehr viele fremde Schiffskisten.


    Man sollte wohl nicht unterschätzen, wieviel Schiffspunkte da zusammenkommen......und es ist viel einfacher Kisten nach Wahl zu füllen :)


    Also, probiere es doch einfach mal auf diese Art, die Nachbarn, oder auch fremde Farmer werden sich freuen :thumbup: !

  • #26

    Stimmt, wahrscheinlich helfe ich keinem einzigen Nachbarn und mache auch keine fremden Boote in der Zeitung :popel:


    Meine Hilfe ist schon beachtlich. Mit 1-3 Punkten pro Kiste, komme ich trotzdem auf nur 100 Plätze nach unten, die ich pro Tag schaffe und dann spiele ich drei Tage nicht so intensiv und rutsche wieder auf die ursprüngliche Position. Aber, es ist mir egal :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!