Straßenverkauf von anderen

  • #12

    Ja, die :xrustikalerstraussx: nerven mich auch, seit ich sie selber herstellen kann und sie gehäuft in der Zeitung auftauchen. Ab und zu verkaufe ich auch mal einen einzelnen rustikalen Strauß. Aber nur dann, wenn ich unbedingt Hilfe benötige. Der Vorteil ist halt, dass kaum jemand die Sträuße kaufen will und das Hilfeersuchen deshalb recht lange in der Zeitung angezeigt wird.


    Ich freu' mich schon auf Ostern. Dann gibt es endlich wieder :xeix: :xeix: :xeix: ohne Ende. :lachen7:

  • #13

    Stimmt, diese Klienten hatte ich völlig vergessen. Meine Empfehlung: Gebt den Fantasielosen dieser Welt endlich eine Chance, bietet sinnvolle Dinge an...

  • #14

    Ich habe diese Anbieter in mein Herz geschlossen. Sie sind meine Favoriten und ich giere ständig nach deren Angebote...


    Danke, Bavaria, Deine tröstenden Worte helfen mir sehr...

  • #17

    Bei den rustikalen Sträussen hat sich sehr viel geändert.
    Ich gehöre zu den bösen Jungs die zuletzt täglich knapp 30 von Dingern produzieren.


    Früher (Mai-September 2018) war es unmöglich solche Mengen über die Zeitung los zu werden.
    Ruckzuck hatte man sich den Strassenstand zugemüllt. ( Es gibt ja auch noch Beerensmoothies, Tofu Hotdog und Gloches die verkauft werden wollen) :D


    Aktuell ist das aber gar kein Problem. Meines Tagesproduktion ist immer in Null Komma Nichts weggekauft wenn sie inseriert ist.
    Irgendetwas hat sich verändert.


    Da ich nicht glaube, dass sich die Spielernachfrage nach dem Zeugs erhöht hat,
    - oder das die Spielerproduktion deutlich gesunken ist
    - und ferner das letzte Bettlerevent schon eine Weile her ist,


    setze ich auf SC als "Übeltäter". Ich glaube die setzen Bots ein um die Sträusse wegzukaufen, damit sie die Zeitung nicht komplett vollmüllen.

  • #18

    Für die :xeix: wäre ich schon jetzt recht dankbar. Es gab Zeiten, da wurde man überschüttet damit, jetzt hat man glück, wenn man mal 10 davon erwischt. ich hab die immer so gerne genommen, um meine Scheune beim Derby zu füllen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!