Geschenke an Gemeinschaftsmitglieder

  • #1

    Es wäre super, wenn Supercell es möglich machen würde, dass man seinen Mitgliedern "Geschenke" schicken kann, mit Dingen, die sie brauchen oder über die sie sich freuen. Vielleicht gibt es das irgendwann ja mal :)
    Liebe Grüße,
    Sylvia :)

  • #2

    Hallo @Happy252


    Das ist eine nette Idee. Leider sind wir hier nur ein Forum von Spielern für Spieler. Ich habe deinen Vorschlag mal in unsere Wunsch und Traumecke verschoben ;) Wenn du magst kannst du diesen auch Supercell mitteilen, über das kleine Zahnrad oben links im Spiel, hast du dazu die Möglichkeit.
    LG Hexe

  • #3

    Moin zusammen,


    so zum Mittag hin machte ich gerade meinen morgendlichen Gang, und da kommen mir zumeist die besten Ideen, nämlich wie es wäre, wenn man innerhalb der Gemeinschaft Pakete verschicken könnte.
    Diese könnte man dann mit so tollen Sachen wie z. B. nicht mehr gebrauchter Deko, Gutscheinen, 'ne Menge Goldtaler und vielleicht sogar Diamanten befüllen und per versichertem Versand durch Alfred ausliefern lassen.
    Und das nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr über. Wenn man für diesen Service dann 1-5 Diamanten als Porto bezahlen müsste, wurde Supercell wohl auch noch einen Gewinn damit machen.
    Ich glaube, dass werde ich denen mal vorschlagen....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!