Warum antwortet der Support nicht?

  • #1

    Gestern wurde bei mir eine Aufgabe auf 'nicht erfüllt' gesetzt, obwohl ich noch keine genommen hatte. Nur welche gelöscht.
    Ich habe an den Support geschrieben, aber niemand antwortet.

  • #4

    Ich habe den Support vorgestern auch angeschrieben, gestern mal zart gestubbst, aber auf meinem Draht zu SC steht wohl wer.. :tier2:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #5

    Supercell hat immer noch sehr viele Anfragen beim Support wegen den vielen Bugs und Problemen durch das Update. Der Support ist einfach ein kleines Team und da dauert es einfach, bis alle Anfragen abgearbeitet sind.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #7

    Mir hat der Support geantwortet , meinten nachdem ihre Tips nicht geholfen haben , leiten sie jetzt Problem weiter ...zum verzweifeln nach jeder Wartungspause neue Probleme. Und denke sollten ihre Updates mehr mit Probeläufen überprüfen , warte lieber 2 Wochen länger auf Update , wenn es dadurch besser läuft :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!