Spiel schliesst beim anklicken der LKW Tafel

  • #11

    Hallo,
    so langsam nervt SC nur noch !!


    Beim Ipad fliege ich auch gleich raus. Neustart usw. zwecklos.


    Beim iPhone passiert es nicht. Dan funzt es.



    Man kann ja mal ne Wartung machen - das könnt ihr ja gut :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    achja, und mit den !!!!!!!!!!!!!!!!! war ja auch noch was dash dash dash dash dash dash

  • #12

    wenn das mit den Spielefehlern so weiter geht, schmeiß ich hin, ich hab langsam keine Geduld mehr.


    Chat geht nicht richtig, Stadt funktioniert nicht richtig, LKW jetzt auch noch......es reicht


    Es geht mir nicht um die LEW, die brauch ich schon weig nicht mehr, aber meine Scheune ist voll und ich kann nichts mehr tun

  • #13

    Habe in meiner cumunity das Problem angesprochen, mal schauen ob andere Abstürze haben, denn ich hatte noch nie irgendwelche Fehler beim spielen feststellen müssen, bis jetzt. Kann dadurch meine LKW Derby Aufgabe nicht erfüllen. Schade...

  • #16

    doch schon gemerkt ;)


    dann bekomme ich meine 40000 Levelpunkte heute ja vll. doch noch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!