Vorschläge für Zusätzliche Schübe

  • #1

    Die Sache mit den Schüben finde ich ja ganz toll, aber was fehlt sind noch Schübe für die Tiere und für die Stadtbesucher- und Stadtgebäude. Das wäre gerade bei den Derbys sehr hilfreich, da manche Tiere echt lange brauchen. Außerdem sollte die Anzahl der zu fütternten Tiere, bei entsprechenden Aufgaben angepasst werden, ich muss z.B. 47xSpeck ernten, wegen 2 Stück muss ich dann wieder 4 Stunden warten. Noch schlimmer ist das bei Wolle und Ziegenmilch, die braucht ja noch länger-
    Und dann gibt es noch was zu den Schüben, was mich ärgert. Man bekommt die ja als Geschenk, aber ich kann nur bis 3 Schübe umsonst behalten, für die restlichen "Geschenke" muss ich zahlen, wenn ich sie behalten will, und das ist nicht gerade wenig. Außerdem muss ich ja dann nochmal zahlen, wenn ich gleichzeitig 2 Schübe einsetzen will, was sich ja gerade bei Schiffsschüben oder Helferschüben , anbietet. Also wäre es toll, wenn ich wenigsten 5 Schübe umsonst behalten könnte und 2 gleichzeitig einsetzen kann.


    Das wären meine Wünsche für das Neue Jahr. :rakete:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #3

    Ich würde mir wünschen, daß wenn das Schübe Lager voll ist und man einen neuen bekommt ihn nicht nur löschen oder behalten kann, sondern ihn sofort einlösen kann. Manchmal übersieht man das das Lager voll ist und ich find es dann schade das man ihn nicht gleich aktivieren kann.

  • #4

    Genau das wollte ich auch gerade hier reinschreiben. Nun hab ich eben erst nochmal die letzten Beiträge gelesen und es läuft mir schon mal über den Weg. :D
    Allerdings sollte nicht nur der neue Schub direkt einsetzbar sein, sondern evtl. auch ein getauschter. Also dass ich erst nochmal tauschen und dann den gewünschten einsetzen kann, ehe ich gezwungen werde, einen zu löschen.

  • #10

    Ich habe es dem Support schon einmal vorgeschlagen ,eine neue Schubkarte für Ziegen und Schafproduktion zu erstellen ,hab bis heute leider keine Antwort erhalten .Gerade beim Derby wäre so eine Schubkarte sehr hilfreich oder wie findet ihr das ? :weinen1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!