Woche 45 - Neues Event "Hayday-Flohmarkt"

  • #29

    Ihr könnt mich jetzt steinigen aber ich bin derbe enttäuscht und finde diesen „Flohmarkt“ für nen richtig schlechten Witz...


    Die paar Kröten die meine Besucher abgeben für Instrumente und co is echt grenzwertig..dann behalt ich das Zeug eben..gestört hat’s mich bisher auch ned wirklich.


    Ich find allgemein wurde hier total am Grundgedanken vorbei geredet/gearbeitet. Wars nich Wunsch der Community das man vielleicht mit Nachbarn und Freunden tauschen kann? Oder halt generell was an besagte Personen abgeben kann wenn man von etwas Zuviel hat und der Nachbar zb diese geliebten Musikinstrumente nicht ergattern konnte?


    Was bringt es mir 3 Harfen für 1000 Gold an meinen Besucher zu verscherbeln???
    Ich hatte ja gehofft so wie es in red knights Video gezeigt wurde, wir eventuell sogar paar Dias bekommen könnten da man diese Musikinstrumente ja auch nur für Dias kaufen kann (außer man hatte Glück und wurde damit im Glücksrad überhäuft)..


    Ich motz echt normal nicht an Neuerungen / Veränderungen rum aber das war ein Griff ins Klo..sorry SC

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!