Woche 45 - Neues Event "Hayday-Flohmarkt"

  • #32

    Und warum soll man die Instrumente mit dem Nachbarn tauschen? Erstens bekommt man sie sowieso zu Hauf geschenkt und 2. braucht sie kein Mensch. Also finde ich das mit dem Verkaufen gar nicht so schlecht, besonders, wenn man noch in dem Stadium ist, wo Geldknappheit herrscht.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #33

    @krini,


    selbst wenn man die Kohle braucht, aber in welchen Verhältnis ist der Preis..........


    Wenn SC etwas anbietet guck doch mal was die für Summen ( Hausbau) oder DIAS aufrufen

  • #35

    Wenn ich etwas geschenkt bekomme und mir jemand auch nur 1e Münze dafür bezahlt, habe ich daran bereits verdient.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • #36

    Wenn Geld mein Problem in diesem Spiel ist gibt es bessere Wege schneller dran zu kommen als wie schon erwähnt zb 3 Harfen für 1000 Gold zu verkaufen pardon


    Außerdem gibt es vielleicht neue Spieler oder welche die direkt ins Spiel eingestiegen sind nachdem die Musikinstrumente raus genommen wurden oder Spieler die zu der Zeit pausiert haben als die Dinger verfügbar waren. Ich hab sogar tatsächlich eine Freundin die nie das „Glück“ hatte ein Instrument zu ergattern.


    Es is halt meine persönliche Meinung über den Flohmarkt und ich finde diese Umsetzung sehr unsinnig und am Punkt vorbei. Ich hab’s gestern ignoriert und werd’s auch in Zukunft tun wenn sich nix dran ändert..


    Nick hat im offiziellen forum auch gesagt das sie wissen wie die Community sich das vorgestellt hat mit Sachen im Laden verkaufen bzw. an Freunden/mit Freunden tauschen aber Für SC war das so nicht umsetzbar also geben Sie uns diese Version als „Freundschaftsangebot“

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #38

    Hallo von mir!
    Ich wollte einiges loswerden, vor allem das A von Hay Day zum sechsten.
    Meine Scheune nahm nichts an und der Shop auch nicht.
    Was machte ich verkehrt?

  • #39

    das glaubt Nick/SC doch wohl selber nicht.
    Tauschen ist klar, denke ich auch wie sollte das gehen?
    Ganz normal im shop verkaufen, sollte doch wohl kein Problem sein.

  • #40

    @Höfle


    Wenn du Deko einlagerst, wird die nicht in der Scheune gelagert, sondern im Shop, wo man die Gebäude und Produktionsstätten, Pflanzen, Tiere usw. kaufen kann.


    Du musst erst die Deko einlagern, dann kommt ein Event (war gestern das erste Mal, ist aber bereits beendet) und die Besucher deiner Farm, die immer an der LKW-Tafel "rumlungern" fragen dann nach deiner Deko. Und diesen Besuchern kannst du dann deine Deko verkaufen, aber eben nur während das Event läuft, im Shop selber kannst du die Deko leider nicht verkaufen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!