Woche 45 - Neues Event "Hayday-Flohmarkt"

  • #3

    Gibt es einen Grund, warum ich meine Deko den Händlern verkaufen sollte pillepalle !


    Sie nimmt doch keinen Platz weg? Da warte ich doch lieber, bis ich alles, was ich nicht mehr mag, in den Shop stellen kann .... evtl. mache ich dann wenigstens ein paar Dekofreaks glücklich :weinen1: .....soll ja einige hier geben.

  • #4

    Verkaufen ????? Vor allem - wer von denen die viel Deko haben (höhere Level) braucht Kohle ??? :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:


    Wieder sowas von überflüssig. Es wäre schön, wenn man Deko tauschen könnte. Das würde Sinn machen, meiner Meinung nach.

  • #5

    Ach Kalle, auf die Taler kommt es mir wirklich nicht an, bin mit meinen 37 Mio. gut versorgt :thumbup: ......aber vielleicht kann ich den "Kleinen" dadurch eine Freude machen :)


    Aber hast recht, tauschen wäre auch nicht schlecht!

  • #6

    So meinte ich es ja, wir brauchen die Kohle nicht..........


    Für einen Tausch wäre es besser. Da könnte man die Deko sinnvoll einsetzen.

  • #10

    Hallo Daisy. :papiertuete-kopf:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!