Interner Chat für Leiter und Co-Leiter

  • #2

    Das, wäre ja mal wirklich nice , wenn so ein Chat nur für Leiter und Co.Leiter irgendwann mal umgesetzt wird.
    Und der Leiter oder Co Leiter kann dann entscheiden, ob die Ältesten mit im Chat teilnehmen können.

  • #3

    Nutzt doch ein Whatsapp...und schreibt in solchen Fällen, die Farm oder euren Vize einfach direkt an...

    Ich werde öfter gefragt: "monSi, was machst Du eigentlich, wenn Du mal keine Lust auf HayDay hast?"... ?( Ich verstehe die Frage nicht...

  • #5

    Wenn ich mal etwas umfangreichher etwas in meiner Gemeinschaft zu besprechen habe, mache ich das hier im Forum ganz diskret über die PN - Funktion. Neue Mitglieder mit Redebedarf lade ich ggf. auch dazu hier ins Forum ein, wenn sie noch nicht Mitglied sind.


    FB und WA mag und brauche ich auch nicht.

  • #6

    Wir haben in unserer GM eine WA-Gruppe, in der alle Mitglieder drin sind, außerdem sind bei uns alle gleichberechtigte GM-Mitglieder, sprich es sind alle Co-Leiter.
    Wenn es bei uns etwas zu besprechen gibt machen wir das in der WA-Gruppe, auch wenn es mal irgend etwas wegen einem Mitglied gibt wird das in der Gruppe besprochen.
    Jeder darf seine Meinung sagen, deshalb brauche ich nicht unbedingt noch einen internen Chat.


    Das handhaben wir so, seit es diese GM gibt und es hat sich immer gut bewährt. Bei FB oder hier im Forum sind ja nicht alle drin, aber bis jetzt gab es noch kein Mitglied,
    das kein WA hat

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #8

    In einer kleinen GM, wie in deiner geht das mit Sicherheit auch ganz gut über den Chat im Spiel. In meiner GM sind wir 29 Leute, da gestaltet sich das etwas schwieriger, auch wenn nicht
    alle beim Derby dabei sind. Aber gerade bei speziellen Derbys wie Bingo oder den Blütenderby ist es gut, das wir dieses WA-Gruppe haben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    es soll Leute geben, die aus beruflichen (sicherheitsrelevanten) Gründen weder WA noch FB nutzen dürfen, oder sie brauchen dafür ein 2. Handy ohne weitere Kontakte im Speicher.
    Das ist mir persönlich das "social Media" Gedöns nicht wert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!