• #13

    Ich habe eine Vermutung....


    Habe vorhin 10 Besucher mit persönlichem Zug abgeholt, die wollen ja nur in einen Laden...
    Einer war unverschämt, den hab ich dann nicht bedient und rausgeworfen.
    Der stand dann am Bahnhof, in der Liste im Rathaus hatte er ein rotes Kreuz und fährt nach Hause.
    Er kann nicht nichmal abgeholt werden.
    Alle anderen haben nen Haken, weil ich sie bedient habe.


    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #15

    Klingt logisch ;) Ich werd bei meiner nächsten Aufgabe mal darauf achten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #16

    @Schneekatze


    Ich vermute mal folgendes: der von dir beschriebene Anthony ist ein Besucher der mit dem ganz normalen Zug gekommen ist, also ein Mehrfach-Esser.
    Er wollte in ein Gebäude , wurde auch dort reingesetzt und dann aber aufgrund von unverschämten Forderungen (z.Bsp. 7x :xpizza frutti di marex: ) vom Stadtbesitzer des Ladens verwiesen. Somit verlässt er automatisch die Stadt und wandert zum Bahnsteig.
    Anthony wurde also nicht fertig bedient und hat beim Stadtbesitzer kein Geschenk dagelassen und hat deshalb das rote Kreuz .


    Er ist aber für dich abholbar weil er ja mit dem normalen Zug gekommen ist.

  • #18

    Ich hab die roten Kreuze bei Stadtbesuchern schon oft gesehen... Immer dann, wenn ich einen Besucher von einem GM-Mitglied abgeholt habe und danach wegen unverschämter Forderung unbedient gekickt habe.... Für mich ist das daher eine mögliche Erklärung...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #20

    Hab gerade mal in meine Liste geschaut. Bei mir hat keiner ein rotes Kreuz. Einen hatte ich vorhin wegen einer unverschämten Forderung gekickt, er kam mit dem offiziellen Zug. Bei dem steht jetzt, dass er auf einen Zug wartet, sprich er ist abholbar für meine GM.


    Ich würde eher meinen, das mit dem roten Kreuz ist ein Fehler (da die Stadt im Moment eh schon voll mit Fehlern ist). Meiner Ansicht nach handelt es sich dabei um einen Besucher, der mit dem GM-Zug geholt und dann ohne Bedienung wieder weggeschickt wurde. Der bekommt dann das rote Kreuz und den Text "Fährt nach Hause". Durch einen Fehler wurde der jedoch sichtbar und (erneut) abholbar.

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!