• #44

    Ich kriege das Bild leider nicht an den Support übermittelt. Da steht einfügen Zwischenablage, aber alles ist grau und lässt sich nicht anwählen. ?(

  • #45

    Schaue nach, in welchem Ordner das Bild auf Deinem Gerät im Original abgelegt ist. Wähle dann in im Kontaktformular zum Support den Punkt Datei oder Bild anhängen -> durchsuchen -> und dann einfach auf die Bilddatei tippen oder mit der linken Maustaste klicken. ( also nicht den Umweg über die Zwischenablage nehmen )


    Dann müsste das Bild direkt auf den Server hochgeladen werden.

  • #46

    Das bietet er mir auf dem Tablet gar nicht an, und auf dem Handy lädt er es nicht.
    Trotzdem Danke für die Hilfe.

  • #47

    Schaue Dir mal folgendes Bild an und klicke in der Eingabe nach Ausfüllung der Angabefelder in der Eingabemaske dann auf 1 und wähle dann durch einfaches Drauftippen die entsprechende Bilddatei aus dem sich dann öffnenden Auswahlmenü für Bilddateien. ( bei mir war das z.B. das Bild mit dem Namen bei Pfeil 2 )


    Achte nur auf das passende Dateiformat ( z.B. .jpg oder .png ) und achte auch auf die Dateigrösse ( Mbyte ) , die Supercell maximal zulässt.

  • #48

    Ich hab noch einen offenen Chat, deshalb bietet er mir diese Auswahl gar nicht an.
    Muss mal am PC schauen, vielleicht klappt das besser.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!