• #51

    Im Chat müßte oben rechts eine Büroklammer sein, da sollte es gehen


    P.S. Ok erledigt

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #54

    Hatte ich auch demletzt… konnte die Besucher auch einpacken und zu mir mitnehmen, in meiner Stadt konnte ich sie wirklich nirgends hinschicken außer an den Bahnhof.
    Ich hatte es halt zum testen versucht.



    Und auch das Gebäude mit dem roten Kreuz wie vom Threatersteller kam bei mir schon mehrfach vor.... ich denk mir einfach nix dabei, zucke die Schultern und spiele weiter. Vermute ein Bug oder irgendwas, was einfach leider nicht zu erklären ist :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #55

    SC fragt mich, was mein Problem ist... sie können auf dem Bild nichts ungewöhnliches erkennen...


    dash :facepalm:

  • #57

    Noch eine Antwort erhalten:


    danke für die Meldung. :)


    Das durchgestrichene Gebäude ist die Pension. Die Pension ist ab Stufe 34 verfügbar und ab Ruflevel 5 absetzbar. Es ist durchgestrichen, weil du sie nicht gebaut hast. Die Stadtbesucher stehen kurz auf dem Bahnhof herum, bevor sie sich zur Erkundung deiner Stadt aufmachen. In deinem Fall möchte dein Besucher das Kino und die Pension besuchen. Der Besucher kann nicht die Pension besuchen, weil du bloss sie nicht gebaut hast und deswegen gibt es ein X-Zeichen.


    Falls du andere Fragen oder Schwierigkeiten hast, melde dich wieder bei uns.


    Beste Grüsse!

    Wer hat in Lvl. 159 schon die Pension ausgebaut :lachen7: :lachen7:

  • #58

    Ich hatte auch einmal eine ähnliche Begebenheit. Konnte die Leute holen aber nirgends hinschicken nur nach Hause.
    Ab und zu stehen auch keine Leute am Bahnhof, obwohl angezeigt wird, dass welche abzuholen wären.


    Bei Greg steht öfter nur 1 obwohl 2 angezeigt werden. Aber ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Solange meine Mitspieler fleissig auch Stadt spielen ist es nicht arg schlimm.


    Vom Support erwarte ich auch nicht mehr viel. Wichtig ist nur, dass, wenn was gravierendes ist man grad einen screenshot macht, das will er dann wirklich als Beweis haben....


    Das auf keinen Fall vergessen, sonst sind die Chancen gleich 0

  • #59

    Ja, aber sorry. Bei so einer Antwort fühlt man sich doch echt veralbert in Lvl > 100.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!