Hallo in die Runde, ich bin aber nicht vollkommen neu hier.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo in die Runde, ich bin aber nicht vollkommen neu hier.

Hallo Mods und User,

meine alte Farm kann ich momentan noch sporadisch bespielen, da das alte Gerät mit dieser Farm erst mal elektronisch aufgearbeitet werden muss. Im Spiel selbst bin ich aber abseits aktiver Derby-Teilnahme auch nur ab und an mal.

Somit bin ich hier im Forum mit meiner Zweitfarm im entsprechenden Account unterwegs.

Der alte Account ist gelöscht, aber für die alten Hasen hier war ich vorher als "Marzipan" im Forum unterwegs.

Ich spielte zwar mit dem Gedanken, in ein anderes Forum zu wechseln, aber das fand auch ich dann selbst doch als zu unloyal.

Mit persönlichen Meinungen in bestimmten Fragen werde ich mich fortan komplett zurück halten, da solch eine Meinungsverschiedenheit gewiss wieder zu Verstimmungen führen würde, die niemand will.

Ein bisserl Neugier zum Spiel bleibt aber immer, und damit auch dieses Forum dazu.

Mfg

Raven ( ehem. Marzipan )
    • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!