Hallo in die Runde, ich bin aber nicht vollkommen neu hier.

  • #1

    Hallo Mods und User,

    meine alte Farm kann ich momentan noch sporadisch bespielen, da das alte Gerät mit dieser Farm erst mal elektronisch aufgearbeitet werden muss. Im Spiel selbst bin ich aber abseits aktiver Derby-Teilnahme auch nur ab und an mal.


    Somit bin ich hier im Forum mit meiner Zweitfarm im entsprechenden Account unterwegs.


    Der alte Account ist gelöscht, aber für die alten Hasen hier war ich vorher als "Marzipan" im Forum unterwegs.


    Ich spielte zwar mit dem Gedanken, in ein anderes Forum zu wechseln, aber das fand auch ich dann selbst doch als zu unloyal.


    Mit persönlichen Meinungen in bestimmten Fragen werde ich mich fortan komplett zurück halten, da solch eine Meinungsverschiedenheit gewiss wieder zu Verstimmungen führen würde, die niemand will.


    Ein bisserl Neugier zum Spiel bleibt aber immer, und damit auch dieses Forum dazu.


    Mfg


    Raven ( ehem. Marzipan )

  • #3

    hallo Raven ...

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #4

    Ist schon gut @Berni ,


    weder nice oder important wollte ich hier jemals sein.


    Aber ein Forum braucht es halt für dieses Spiel.


    Ich halte mich mit eigener Meinung zurück.


    Bin ich hier bislang damit angeeckt, wäre es anderswo ohnehin irgendwann auch so zu diesem Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von Raven ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!