Keine hohen Aufgaben

  • #1

    Ich frage mich, wie andere Spieler am ersten Tag schon etliche Aufgaben erledigt haben. Ich muss fast immer einen halben Tag oder mehr alle Aufgaben löschen, weil nur niedrige Aufgaben angeboten werden. Bevor ich heute die erste 320er Aufgabe angeboten bekam, habe ich schon über 70 Aufgaben gelöscht :thumbdown: .

  • #2

    Das hatten wir auch. Gestern war es recht mühsam. 26 Spieler warten auf Aufgaben und es kommen kaum 320-er.


    Mal sehen wie das heute ist. Zuletzt war das ein sich wiederholendes Muster. In mehreren Derbies war es so, dass am Dienstag kaum 320-er / 400-er kamen. Am Folgetag wurde es dann deutlich besser.
    Unsere Gegnern ging es jeweils genauso. Und das ist nicht nur eine Vermutung oder von mir geträumt. :D Man kann das schön an den Punkteständen sehen.
    Viele "verweigern" Aufgaben unterhalb von 320 Punkten und warten lieber ab. Das führt dann am ersten Tag zu einer Punkteausbeute die weit unterhalb des "Erwartungs"-wertes für ein Topteam liegt wenn die 320-er nicht sprudeln.


    Kommen viele 320-er Aufgaben dann haben wir diverse Spieler die in den ersten 24 Stunden 7 Aufgaben erledigen.
    Diesmal haben bei uns gerade mal 2 Spieler 4 Aufgaben geschafft, alle anderen weniger.
    Wobei das kein Beinbruch ist. Hauptsache alle schaffen bis Montag morgen ihre Aufgaben. :)

  • #3

    Ich finde, dass 320er generell nur noch sehr rar kommen. Das war schon mal besser! miffy


    Natürlich sprudeln so mehr Diamanten, wenn viele GM an der Tafel beschleunigen, um mehr 320er zu generieren und einen der beliebten Pokale zu ergattern. :sieg:
    Das ist ja auch das erklärte Zielvon SC. Allerdings ist das für die Spieler ein teures „Vergnügen“. :xdiamantx:
    Also bleibt allen Spielern, die das Geld nicht so locker sitzen haben nur
    zu warten, ....warten, ...warten und weiterhin warten :daumen:
    - oder unter 320 zu spielen :thumbsup:

    :herz2: Gruß von Mausebär

  • #4

    Ich gebe ja gerne ein paar Dias für Tom, Schiffe und Züge aus.


    Aber auf die Idee die Aufgaben mittels Dias zu beschleunigen bin selbst ich noch nicht gekommen.
    Wenn man das regelmässig macht ist man ja schnell hunderte von Dias los.


    Wenn nicht mehr, in manchen Derbies hatten wir mehr als 1.000 gelöschte Aufgaben.
    Will man also 1-2 Tage Zeit gewinnen, müsste man zumindest mal 200 Aufgaben mittels Dias löschen.
    Das sind dann aber mal kurz 1.000 Dias oder gleich € 20. (mit 30% Rabatt gerechnet).


    € 20 Euros für ein paar gelöschte Aufgaben und eine erhöhte Chance auf einen Pokal?
    Ne, da schüttelt selbst mein dekadentes Hirn den Kopf.

  • #6

    Bei uns ist es ganz genauso. Gestern kam am Tag mal eine einzige 320er Aufgabe, am Abend dann noch eine 320er Hilfeaufgabe dazu. Heute morgen sah es dann schon etwas besser aus und nun hängen mal fünf 320er Aufgaben am Brett. Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt..

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!