Landerweiterungen - Wo sind die Bäume?

  • #1

    Hallo zusammen,
    ich bin im Wiki hierzu leider nicht fündig geworden, deshalb meine Frage in die Runde:


    Bei meiner Farm (Level 35) kommt als erstes ein Stück erweiterbares Land, das voll mit Bäumen steht. Dann kommt ein ebenso großes Stück, wo kein einziger Baum steht (Teiche und Steine fehlen auch), und dann kommt wieder ein Bereich, der bewachsen ist.


    Das gleiche im "unteren" Erweiterungsbereich, dort, wo die Deko ist - ein Teil ist voller Bäume und Deko, der andere Teil komplett leer.


    Bei anderen Farmen, die sich wie ich erst einen kleinen Teil des verfügbaren Landes erschlossen haben, ist allerdings alles bewachsen.


    Ist das ein Fehler in meinem Spiel? Oder verschwinden die Bäume bei den anderen Farmen auch nach einer Zeit?


    Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe! :)

  • #8

    Ich weiss leider auch nicht warum das so ist. Allerdings habe ich das ab und zu schon auf Farmen gesehen.


    Ich würde mich an den Support wenden. Aber vll. habe ja andere ne Lösung für dich.

  • #9

    Hat doch auch einen Vorteil, braucht man wenigstens keine Säge um die Fläche später frei zu bekommen.


    Nein, im Ernst, ich würde auch mal beim Support nachfragen.

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!