Landerweiterungen - Wo sind die Bäume?

  • #11

    Hab ich auch noch nie gesehen ?(
    Jetzt kommt's halt drauf an was du willst, wenn du die Bäume etc eh entfernen wolltest, sparst du dir Sägen usw.
    Wenn du die Sachen auf deiner Farm stehenlassen willst, würd ich mich an den Support wenden, natürlich mit Screenshots

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #13

    Also ich habe das früher bei einigen Nachbarn gesehen. Das waren aber immer welche die nicht mehr gespielt haben. Wenn dann ein Update mit einer Landerweitung kam, dieses nicht runtergelaufen wurde weil die Farm ja nicht mehr aktiv bespielt wurde sah das dann genau so aus.
    Bilder habe ich leider keine, da ich die Nachbarn gelöscht habe.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #14

    Oh, das ist interessant und da kommen wir der Sache auch schon näher! Ich habe Hay Day vor ein paar Jahren heruntergeladen und dann nach einem Level keine Lust mehr gehabt. App gelöscht, aber über das Gamecenter ist die Connection geblieben.


    Jetzt hab ich es seit einigen Monaten wieder für mich entdeckt, App neu geladen und die Farm war noch unverändert.


    search Daran könnte es wirklich liegen.


    Danke dir!


    Oh, und, die Frage von dir Chick hatte ich überlesen: ich konnte bisher aufgrund fehlender LEWs noch keines dieser Felder frei machen. Kann dir aber bald Bescheid sagen was passiert ist, wenn es dich interessiert :)

  • #19

    Habe schon mehrfach geschaut, leider ist kein neues Update im AppStore :(


    Das mit dem Support kann sicher sein :lachen7: Aber mich hat es schon sehr viel Zeit gekostet, bis Level35 zu kommen und ich hab mir so viel Mühe mit der Farm gegeben, das möchte ich ungern aufgeben.

  • #20

    Verständlich, würde ich - glaube ich - zumindest ins Grübeln kommen. Level 35 ist schon was, das hat man mal nicht "eben" schnell wieder aufgebaut. Ich gebe Fara insofern recht, daß es bis zu den Leveln unter 30 noch relativ "flott" vonstatten geht, auch wenn das schon relativ ist. Aber darüber, hm hm, ich glaub, da würde ich auch nicht mehr neu anfangen. Und da steckt ja auch schon eine Menge Arbeit drin, und sehr viel Zeit.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!