Produkte sollen erst angefragt werden, wenn die Maschinen fertig erstellt sind

  • #1

    Mir fällt gerade ein Wunsch ein, und zwar möchte ich das mal am Beispiel des Souvenirladens erläutern:


    Diesen zu bauen, dauert 40 Stunden. Das Spiel schickt mir aber schon lange vor Ablauf dieser Zeit Stadtgäste, die in den Souvenierladen wollen. Könnten die das nicht... wie soll ich sagen... also die wissen ja nicht, ob man auf Level XY tatsächlich dieses Gebäude errichtet oder jene Maschine anschafft, aber die wissen, wann ab Erreichen des Levels man das frühestens hat. Die könnten doch die Nachfragen so programmieren, dass da die Bauzeit mit eingerechnet ist.

  • #4

    Jou, Absicht und vorprogrammiert, damit man Diamanten kauft, scheint mir in Hay Day so einiges zu sein... Ist ja auch nachvollziehbar, schließlich will auch SuperCell von irgendwas leben. Mein Wunsch ist ja auch nur ein Wunsch, und zwar einer zu einer Sache, die ich zwar lästig finde, aber nicht so schlimm, dass ich dafür Diamanten ausgeben würde. Hay Day ist ja auch ohne Geld für Diamanten auszugeben spielbar. Besonders wichtig für Kinder. Oder besser: deren Eltern :crylaugh: . Dann dauert alles eben ein bisschen länger...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!